Amari Atrium Hotel Bangkok **** 3€/Nacht inkl. Frühstück

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von larsemann, 9. November 2009.

  1. larsemann

    larsemann Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Bei hotelclub.com gibt es im Moment das Amari Atrium Hotel Bangkok **** für 3€/Nacht inkl. Frühstück.
    Zeitraum z.B. Feb 2010
    Am besten zu finden über http://www.de.kayak.com
    Das Hotel hat eigentlich durchweg gute Empfehlungen, liegt nur etwas ausserhalb. Aber für 3€/Nacht sollte man das verschmerzen können.
     
  2. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Januar und März 2010 ging auch. Mittlerweile ist das Hotel nur auf Nachfrage buchbar.
    Hab nichts gebucht, weil ich keine günstigen Flüge gefunden hab :lol:
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Naja.... soooo außerhalb liegt das nun auch nicht!
    Sukhumvit ist nur ca 5 - 10 min zu Fuß
     
  4. Mengia

    Mengia Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Es sind sogar nur 2 € die Nacht.
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Genau.... hab grad mal für eine Woche gebucht!
    Executive Room, Double mit Frühstück für 4 Euro pro Nacht ......

    Muss ich mich jetzt schämen? :p
     
  6. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Danke für den Tip =)
    Gleich 50 Nächte gebucht ( 2 Buchungen) .. Bin ab Dezember 2 Monate in Thailand und so nen gediegenen Platz zu haben um seine Sachen zu lassen gibts für den Preis selten ( soviel kostet ja fast die Gepäckaufbewahrung am Flughafen =) )
    Executive With Breakfast Double 3,48 € / Night

    Mal schauen was dabei rauskommt =)))
     
  7. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Auf dem Confirmation Voucher für das Hotel ist kein Preis angegeben nur auf der Quittung/Rechnung ( diese muss dem Hotel aber nicht vorgelegt werden )
    Ich kanns kaum fassen... wenn das wirklich klappt wäre es der Hammer
     
  8. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    ich kann diese angebot nicht finden !

    ist es weg ?
     
  9. nobbi67

    nobbi67 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Kann auch nichts finden, scheinbar schon zu spät :cry:
     
  10. larsemann

    larsemann Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Das Angebot liegt jetzt wieder bei 68Euro/Nacht.
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Hotel error fare funktionieren meiner Erfahrung nach nur, wenn entweder prepaid (über Drittanbieter=Büros vor Ort) oder wenn der Unterschied nicht so signifikant ist (letztes Jahr hatte ich ein Messehotel für 70 EUR was eigentlich 250 EUR kosten sollte).

    Die 1,76 EUR bei HRS für das 5* Mandarin Oriental in Tokyo wurde ganz schnell widerrufen:

    zur Info: 2.034.000 JPY sind 15.000 EUR pro Nacht ... Schlamperladen, auf meinen Hinweis wurde die Rate dann auf 39.000 JPY (damals ca. 220 EUR) bestätigt, was ich natürlich ablehnte (Storno) :mrgreen:
     
  12. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Das Angebot ist leider echt nichmeht zu buchen, wollte eben noch ein paar Buchungen für meine Kollegen machen mit denen ich nach LOS fahre...

    Stornomail hab ich bisher noch nicht gekriegt.. Buchung ist weiterhin bestätigt.
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    welche Website gebucht?
     
  14. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Das Angebot war nur bei Hotelclub.net buchbar
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    na dann ist alles klar, wenn du prepaid bezahlt hast (sehr oft bei hotelclub.net).... allerdings kann hotelclub.net die Zahlung an seinen Lieferanten (Reisebüro vor Ort oder GTA, Kuoni Reisen etc) verweigern, was zu Stornierung der Reservierung führt. Passierte sehr oft bei den m.E. den Jordan runter gegangenen bookinhotels.com. Dann standen die Gäste da im Hotel und die Buchung war storniert, natürlich hat bookinhotels nichts erstattet.

    Bei euch wäre das bei 2EUR/Nacht erträgtlich und es gibt ja genügend Alternativen in BKK für 30 EUR/Nacht ein Apartment :lol:
     
  16. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Ja, die Rate is Prepaid... Sollte es nicht klappen wäre der Verlust nicht allzugroß, ... allerdings werde ich im falle einer Stornierung/Nichtannerkennung des Vouchers aujedenfall mein Geld zurückfordern... Ist zwar kein großer Betrag, geht aber ums Prinzip ! hotelcub ist ja ein Teil von Orbitz, die haben das nötige Kleingeld, und da das Angebot bereits nach ein paar stunden rausgenommen wurde denke ich mal ist der Schaden für sie in sehr begrenztem Umfang ( Ungleich dem Schaden bei den A-Club gutscheinen ^^)
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    agree
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es fängt inzwischen bei 18 Euro pro Nacht an.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö; allenfalls wegen Deiner "Verschwendungssucht",
    da es ja auch Zimmer für weniger als 2 Euro gab ... :idea:
     
  20. Hopper_

    Hopper_ Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Leider wieder 47€ im Feb.
     

Diese Seite empfehlen