Amari Atrium Hotel Bangkok **** 3€/Nacht inkl. Frühstück

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von larsemann, 9. November 2009.

  1. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    auf welcher Seite findest Du denn 18 Euro??
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Die Leute, die da gebucht haben, bitte mal Eure Kreditkarten Accounts im Auge behalten!
    Wurde gerade von LH Mastercard CC Betrugsabteilung angerufen daß seit gestern mehrfach versucht wurde meine Karte zu belasten.
    Muss nichts mit der Amari Buchung zu tun haben.... ist aber schon komisch!
     
  3. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Danke fuer den hinweis. Meine cc wurde noch nicht belastet seit der buchung laut der abrechnung ... werds aber laufend checken
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ne, es gibt Gerüchte, daß alle LH KK umgetauscht werden wegen Betrugsfällen in Spanien!!
     
  5. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Gemäß "Insider" Informationen werden zumindest alle Mastercard Kreditkarten der Sparkassenkunden ausgetauscht,
    die Ihre Karten in den letzten Monaten in Spanien eingesetzt haben.
     
  6. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Abbuchung durch Hotelclub wurde vorgenommen, ...
    Werde im Januar berichten ob alles geklappt hat :)
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0

    Was genau hat es damit au sich????
     
  8. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Google/Yahoo/... wird dir die Antwort geben...
     
  9. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Aufgrund einer Betrugsserie in Spanien werden in den letzten Monaten in Spanien eingesetzte Kreditkarten ausgetauscht.
    Nähere Informationen wird es wohl in den nächsten Tagen automatisch von den ausgebenden Banken geben.
     
  10. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Wer wie ich seine Karte letztes Jahr in Spanien eingesetzt hat bekommt automatisch eine neue CC mit neuer Kartennummer und m&m-Nr. zugeschickt. Bei mir so letzte Woche geschehen.
     
  11. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Hab meine neue auch am Freitag bekommen
     
  12. jense-hannover

    jense-hannover Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Habe gerade eine Email von Hotelclub mit folgendem Inhalt bekommen:

    Das Hotel Amari Atrium Bangkok hat uns mitgeteilt, dass die Preise für Ihre Buchung inkorrekt sind. Wegen eines ernsthaften Systemfehlers wurden die Preise
    auf unserer Webseite nicht korrekt angezeigt. Die angegebenen Preise waren außergewöhnlich niedrig und für dieses Hotel nicht zutreffend.
    Das Hotel kann daher Ihre Buchung nur für den korrekten Preis von 3600 THB pro Zimmer pro Nacht bestätigen.
    Wenn Sie mit dem oben genannten Preis nicht einverstanden sind, werden wir Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten. In dem Fall können Sie auf unserer Webseite ein anderes Hotel buchen.
    Bitte teilen Sie uns per Email oder telefonisch innerhalb 72 Stunden mit, ob Sie den oben genannten Preis akzeptieren oder wir mit einer Rückerstattung
    fortfahren sollen.
    Sobald wir eine Nachricht von Ihnen erhalten, werden wir Ihre Buchung dementsprechend weiter bearbeiten.
    Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle verursachten Unannehmlichkeiten.
    In Erwartung einer baldigen Antwort verbleiben wir.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Was passiert wohl, wenn ich mich nicht melde? Hat jemand Erfahrung mit Hotelclub, ob ich ein Entgegenkommen erwarten kann?
     
  13. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Bei mir kam noch nichts =)
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    na ja, ganz so locker wie die airlines sehen die die error Fares wohl nicht, aber hängen auch zig Händler noch zwischen drin, und Orbitz/Hotelclub müsste dann die gesamte Differenz selbst bezahlen.....

    irgendwo kann ich og. Quark nicht glauben, denn Hotelclub berechnet dir nichts in THB sondern in deiner Heimatwährung. Wenn es sich um eine prepaid Rate handelt, wird das über hotelbedsUSA, GTA oder Kuoni Reisen abgewickelt. Also hier im Forum wird auch viel Quark erzählt
     
  15. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Jense für wann hattest du denn Aufenthalt gebucht ?
    Bei mir kam noch keine Email...
     
  16. jense-hannover

    jense-hannover Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Ich hatte zwei Executive-Zimmer vom 31.01. - 02.02.09 gebucht.
     
  17. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Es war halt nur ein Traum :p
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du träumst? 8)
     
  19. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Geld ist zurück... Superfreundlicher deutschprachiger Suppoert ( aus Indien oder Russland oder so kein Plan :p )
     
  20. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Dringender Hinweis aus dem OFF : Das Amari Atrium kann im Gegensatz zum Amari Boulevard und Amari Airport ( Don Muang ) NICHT zum nächtlichen Einschleusen von Bordsteinschwalben genutzt werden ! Ich bitte , die Trauer wegen des error - fares auch unter diesem Aspekt zu verarbeiten . Hinweis Ende . User Somkiat zieht sich in den unteren Forumsbereich zurück .
     

Diese Seite empfehlen