Amenity Kit LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von metin_der_grosse, 4. März 2012.

  1. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Was gibt es diesen Monat in der F?
    Bogner oder endlich mal wieder Rimowa?
    Thx
     
  2. roblei

    roblei Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    es gibt noch die sehr billig wirkende bogner ´´tasche´´.
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Danke Dir.

    Ich hab´s ja geahnt! :evil:
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Aktuell habe ich Porsche bekommen.
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Aber im A380, oder?!
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ja, war A380.

    Freitag habe ich einen 747-Flug - mal sehen, was es dort gibt...
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    OK. Ich glaube die Porsche Design Taschen gibt es nur im A380.
    Aber halte mich bitte mal auf dem Laufenden. Vermute, dass es im Jumbo das Popel-Bogner Täschen gibt. Thx
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Gerade im Jumbo geflogen - auch hier das Porsche Design Amenity Kit (ich glaube/hoffe, das Plastikteil gibt es nicht mehr).
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Danke für das Update! 8)
     
  10. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Jo vor 2 Wochen auf 747 Porsche Design Kit bekommen.
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Dann lohnt es sich ja das Kit mal wieder mitzunehmen. :mrgreen:
     
  12. SkywalkerLM

    SkywalkerLM Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Beim A380 ist es Porsche.
    747 alte F - Bogner oder ähnliches.
    747 neue F Porsche :))
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Soviel Aufregung um eine kleine Tasche mit Kosmetikprodukten, Schuhlöffel etc? Who cares?
    S
     
  14. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Laut Medien sollen heute Männer mit Täschchen en vogue sein... :lol:
     
  15. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wer regt sich hier denn auf? Wollte lediglich wissen, was es zur Zeit gibt. That´s it.
    Hast Du damit ein Problem? :roll:
     
  16. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Du scheinst ja die entsprechenden Medien zu lesen! :shock:
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn ich mir anschaue wie lebhaft darüber diskutiert wird wer der Werbepartner für den Kulturbeutel ist, dann finde ich schon dass die Aufregung unverständlich ist. Genauso wie ich es schwer nachvollziehbar finde, dass sich jemand vor Abflug Gedanken darüber macht was für eine Gesichtscreme er auf einen Flug erhält.... Merkwürdige Frage.
    S
     
  18. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Das ist doch Sache des Fragestellers. Was mich interessiert und was nicht, kann Dir egal sein. ....und wenn ich mich für die Marke des Toillettenpapiers in der LH F interessiere, geht Dich das auch nix an. :roll:
    Es gibt da einen tollen Trick: Threads, die DICH nicht interessieren, einfach nicht lesen!
     
  19. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Dafür sind wir doch alle hier im Forum, wenn du dich über Fragen aufregst, les sie doch einfach nicht.

    Leider bin ich noch nie F geflogen, da die Firma nur C zahlt. Meint ihr die Meilen lohnen sich? Müssten doch auch ca 35000-50000 sein oder !?

    Stammstecke ist FRA-IAH-FRA wobei ich an sich auch in der C ganz glücklich bin, manchmal auch nur Y, was dann schon eher anstrengend ist.
     
  20. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    AGREED!

    C auf F nach NA sind immer mind. 50.000 Meilen und falls Deine Firma, was schon naheliegend ist, in der Buchungsklasse Z bucht, kostet der "Spaß" sogar 65.000 OW!
    M.M. nach lohnt das nicht. Dann schon eher von Y auf C.
    Falls Du aber mal das (sehr schöne) FCT in FRA kennenlernen und einfach mal die F sehen möchtest, dann würde ich die Meilen schon springen lassen.

    PS: wg. dem Amenity Kit lohnt es sich def. nicht! :lol:
     

Diese Seite empfehlen