Amenity Kit LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von metin_der_grosse, 4. März 2012.

  1. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    also nur wegen dem Kit, wäre ich jetzt nicht F geflogen ;)

    65.000 ist halt ein ganz schöner Brocken, glaube das ist es mir fast nicht wert.
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Das hätte auch Ärger mit dfw-sen gegeben! :lol:

    Sehe ich auch so. Falls Du ein prall gefülltes Meilenkonto hast und mal, wie erwähnt, FCT und die sonstigen Vorzüge erleben möchtest, dann ja. Ansonsten: lass es.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aerger sicher nicht, nur Unverständnis.
    S
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    In diesem Fall aber berechtigt! :mrgreen:
     
  5. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo, letzte Woche auf Frankfurt - Bombay brachte mir der Purser eine neue FC First Class Amenity Bag - ist dunkelblau abgesteppt und mit grossem Bogner Logo. Habe ich noch nie gesehen und ist auch breiter als alle anderen Kits die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Inhalt natuerlich wie gewohnt. Bin am Montag mit LH 778 von Fra nach Sin in First geflogen - es gab das uebliche Porsche Kit.
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Sitze gerade auf 81H und habe soeben genau dieses hässliche Ding bekommen! :shock:
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und wie ist das Toilettenpapier?
    S
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Er sitz doch auf und nicht vor 81H :)
     
  9. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Bin neue F nach SFO geflogen, gab nur poppeliges Bogner Plastik, da war ueberraschenderweise mehr im UA Kit in der Dusche
    in der SFO Lounge
     
  10. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ich fliege regelmäßig in C mit LH und sind wir mal ehrlich, dieses stinkende und häßliche Täschchen ist eine Frechheit. Da sind die Filz-Dinger der AUA bzw. SK scho deutlich schöner, die Boxen die es bei LX gibt sind wenigstens noch praktisch. Darüber haben sich meine Nichten und Neffen jedenfalls gefreut (Kleinkram verstauen wie Stifte, etc.). Zudem ist der Inhalt bei LH Täschchen billigst. Mir kommts nicht auf ein Täschchen an, jedoch würde ich für den LH-Preis auch etwas Höherwertigeres erwarten.
    In F siehts teils anders aus.
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Nix für meinem zarten Anus! Recycling eben! :roll:

    Werde morgen mal das AC Kit Domestic und Interkonti testen........das Klopapier natürlich auch! :mrgreen:
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was mich bei LH in der F wirklich stört ist die Tatsache, dass es billige Papierhandtücher gibt. Absolut nicht angemessen, Viele Airlines können das sogar in der C besser.
    S
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Vollste Zustimmung.
     
  14. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Rein vom hygienischen Standpunkt gesehen ist gegen Einmal-Papierhandtücher nichts einzuwenden. Eigentlich gibt's da sogar nichts Besseres! Bei Stoffhandtüchern besteht immer die Gefahr, dass jemand eins (mit infektiösen Fingern) zuviel rausnimmt und wieder zurücklegt. Das zuviel gezogene Papierhandtuch landet dagegen i.d.R. im Müll...
     
  15. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Das mag ja sein, aber zum Einen glaube ich nicht, dass jemand ein Stoffhandtuch wieder entsprechend den "Vorgaben" faltet oder rollt und dann wieder zurück auf den Stapel legt (warum auch?) und zum Anderen sind Stoffhandtücher einfach viel angenehmer.
    Ausserdem müsste dann in jedem besseren Hotel / Restaurant regelmäßig Infektionskrankheiten ausbrechen! :roll:
     
  16. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Mit dem Ausbruch von Infektionskrankheiten in Hotels und Restaurants ist unfug, weil da nur einer sein Handtuch benutzt (einmal oder mehrfach) und es dann gewaschen wird.

    Im Flugzeug benutzen viele(8-100) Menschen eine Toilette.

    Ich wäre für die neuerlichen Blowdryer, wo man seine Händer nur noch langsam rausziehen muss und sie dann trocken gepustet sind ;)
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Handtücher von denen ich spreche sind zum einmaligen gebrauch und landen dann im Müll. SQ, RG, QR etc machen es vor und es ist deutlich angenehmer als Papier.
    S
     
  18. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Die Varig ist neu auferstanden...? :shock:
     
  19. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0


    RG fliegt für unsere Experten von DFW nach KUL nonstop. Mit Salz- und Pfefferstreuer, Cola Zero, Leinenhandtüchern und Immigration Fastlane.
    Aber nur in Begleitung seiner Thais. :lol:
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    TG. Typo!
    S
     

Diese Seite empfehlen