AMEX Neukundenwerbung Gold oder Platin

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von Matthias, 25. Februar 2011.

  1. Wingman

    Wingman Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Habe mich von "Mark" hier aus dem Forum werben lassen. Sehr netter und zuverlässiger Mann. Kann ihn nur empfehlen! Es gibt zu viele die erst die Punkte einstreichen und hinterher nicht mit dem Geld raus rücken. Zum Glück war das bei mir nicht der Fall. Wenn ihr euch werben lassen wollt, schreibt ihn mal an!
     
  2. businessflyer

    businessflyer Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Neues Angebot: 75,- Euro für die American Express Gold (Deutschland) oder 150,- Euro für American Express Platinum (Deutschland).

    Kontakt gerne auch per E-Mail an: [email protected]

    Referenzen bereits geworbener Mitglieder auf Anfrage!
     
  3. andreas_1888

    andreas_1888 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Da mache ich doch gerne mit:

    Amex Gold: 85 Euro
     
  4. andreas_1888

    andreas_1888 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Amex Platin: 180 Euro.

    Kontakt bitte per PN, dort kann ich auch gerne Referenzen bieten.
     
  5. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hi!

    Suche einen seriösen Werber für eine Amex Gold Card DE! Wer kann mir ein gutes Angebot machen?

    Folgendes sollte Bestandteil des Angebotes sein: 1. Jahr (ohne Gebühr) / 15.000 MR (nach Mindestumsatz)

    Vielen Dank

    Achso: Im Netz bekommt man bei Abschluß einen 75 Euro Amazon Gutschein, d.h. Angebot die darunter liegen Sie eher uninteressant! ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  6. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure Angebot, mittlerweile habe ich einen Werber gefunden!
     
  7. Nicolars

    Nicolars Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo

    Würde gerne für eine Amex Platinum geworben werden (Bin schon Besitzer einer Gold, sollte aber trotzdem gehen oder?)

    Angebote sollten bitte in der aktuellen Range liegen.

    Danke!
     
  8. el-gato

    el-gato Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    hast eine PN
     
  9. ChanceFurlong

    ChanceFurlong Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo an die Community!

    Habe bereits ein paar Anbieter persönlich angeschrieben aber mache das ganze nochmal Publik:

    Würde mich gerne für eine AMEX Platin Card in Österreich werben lassen und bin für Angebote per PN oder unter der eMail: [email protected] erreichbar.

    Vielen Dank
     
  10. misterdj

    misterdj Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden, der mich für eine Amex Gold in D wirbt.

    Würde mich über eure Angebote sehr freuen.

    Danke sehr!
     
  11. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
  12. el-gato

    el-gato Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wenn man sich normal werben lässt, braucht man die 1000€ in 3 Monaten allerdings nicht erreichen, es genügen auch ein paar € Umsatz und nach ein paar Tagen sind die Punkte gutgeschrieben.
     
  13. JeanJacques

    JeanJacques Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe eine AMEX Gold und wäre auch an einer Platinum interessiert. Falls mich jemand werben will, gerne. Einfach PN schicken.

    Danke.
     
  14. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Sicherlich richtig, aber wenn es schon an 1000 Euro Umsatz in 3 Monaten scheitert, solltest du besser auf die Payback AMEX zurückgreifen,
    die ist auch immer kostenlos
     
  15. jmminatorr

    jmminatorr Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wäre auch interessiert mich für die AMEX Gold werben zu lassen

    Bitte Kontakt per PN!
     
  16. jmminatorr

    jmminatorr Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    bitte nur angebote für österreichische karten :)
     
  17. Saemi

    Saemi Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Suche auch jemand der mich wirbt für eine AMEX Platin in der Schweiz
     
  18. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Funktioniert das mit den 15.000 Amex-Rewards-Punkten auch, wenn man schon einmal eine AmEx Gold besessen hat ?
    Danke&Gruß
     
  19. Saemi

    Saemi Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich denke schon aber gibt eventuell eine mindestfrist (1-2 jahre) in der du kein Amex karte besitzen durftest bis das wieder geht eventuell in den AGBs mehr dazu
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2014
  20. heimes

    heimes Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, gibt es eigentlich noch die Möglichkeit für die Amex Platinum geworben zu werden?
    Falls ja, wie stehen denn aktuell die Angebote?

    VG Heimes
     

Diese Seite empfehlen