AMEX Neukundenwerbung Gold oder Platin

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von Matthias, 25. Februar 2011.

  1. andreas_1888

    andreas_1888 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Aktuell werbe ich wieder Amex Platin. Anfragen gerne an mich.
     
  2. Philipp28399

    Philipp28399 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  3. Philipp28399

    Philipp28399 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    villeicht hätte ich schreiben sollen, dass es mir um die gold karte geht...
     
  4. Philipp28399

    Philipp28399 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo, ist erledigt. Bin geworben worden. danke für die Aufmerksamkeit
     
  5. crush89

    crush89 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi, hab hier mal eine Frage an die Runde. Funktioniert das werben nur innerhalb des gleichen Landes? Also deutsche Amex-Besitzer können nur andere deutsche Kunden werben, oder kann ein deutscher amex-Besitzer auch einen österreichischen Kunden mit ö-Konto werben?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  6. andreas_1888

    andreas_1888 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Aktuell werbe ich wieder Amex Platin. Anfragen gerne an mich.
     
  7. radioletter

    radioletter Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Plane die Amex-Platinum an zu schaffen. Bitte PN mit Angebot...! Bitte nur seriöse....! Thanks
     
  8. Erbsen_Zaehler

    Erbsen_Zaehler Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Suche auch jemanden der mich für die Amex Gold wirbt ... Bitte via pm melden, danke
     
  9. C_Flyer

    C_Flyer Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich suche jemanden, der mich gern für die American Express Gold werben möchte. Anfragen und Angebote gern via PN, Danke!
     
  10. SirGnn

    SirGnn Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde mich gerne für die AMEX Platin Karte werben lassen.
    Seit einem Jahr AMEX Gold Karten Inhaber / Umsatz 10000€+ / pa.

    Kontakt via PM.


    Danke!
     
  11. radioletter

    radioletter Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo in die Runde,
    wenn jemand einen Werber sucht - immer gerne! Kurze PN an mich!
     
  12. YakJ

    YakJ Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    gern werbe ich für eine Amex Green, Gold oder Platinum und zahle einen fairen Preis.
    Bei Interesse bitte PN für Details.

    Viele Grüße
     
  13. Sven

    Sven Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    15
    Was ist denn aus Eurer Sicht ein Fairer Preis? Also nur mal um auf eine Diskussion zu kommen,
     
    Severin gefällt das.
  14. snoopy

    snoopy Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich möchte mich gerne für die Amex Platinum werben lassen. Angebote bitte per PN.
     
  15. snoopy

    snoopy Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich bin versorgt, Danke!
     
  16. muellerro

    muellerro Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich stelle mich als Werber für einen Neukunden zur Verfügung.

    Möglich sind Gold Card (1. Jahr kostenlos + 15.000 MR-Punkte)
    Sie erhalten von mir eine bevorzugte Einladung von American Express für eine Amex Gold Card, im ersten Jahr kostenlos plus 15.000 Membership Rewards-Punkte nach erfolgreicher Kartenausstellung.

    Da ich als Werber auch Punkte erhalte, zahle ich dem Geworbenen für eine Goldcard noch 65 Euro aus.
    Bei Interesse und Fragen bitte PN an mich.
    Ich kann keine Garantie dafür geben, dass Sie von Amex eine Karte erhalten und die Aktion nicht wieder eingestellt wird. Die Bedingungen für eine Ausstellung der jeweiligen Karte bitte bei Amex nachlesen.
     
  17. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich würde auch für Platinum werben.
    Anfragen gerne an mich
     
  18. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Diese "Werbeveranstaltung" mit dem Titel "Amex Neukundenwerbung" sollte ebenso unterbunden werden wie dies bereits erfolgreich mit der Voucher-Verscherbelei geschehen ist.

    Wenn ein user sich nur mit dem Ziel anmeldet, seine Vorteile in Form von Werbung hier im Forum zu erzielen ( 2 Beiträge seit Neuanmeldung, beide nur mit Amex-Werbung), gehört er m.M.n. hier nicht hin.
     
  19. yeets

    yeets Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich möchte mich gerne für die Amex Gold werben lassen. Angebote bitte per PN.
     
  20. deacon-hh

    deacon-hh Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Suche eine deutsche Amex Gold. Angebote bitte per PN. Danke.
     

Diese Seite empfehlen