AMEX Platinum Concierge

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von lhanmrecx, 20. Juli 2022.

  1. lhanmrecx

    lhanmrecx Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    ich habe kürzlich die AMEX Platinum beantragt und erhalten und frage mich, wofür der „Concierge“ genutzt werden kann, weil es für mich so wirkt, als wäre dieser kurz vor der Einstellung - auf der Website wird er fast gar nicht mehr beworben und in den Mitgliedschaftsbedingungen sieht die Palette auch eher begrenzt aus (eher nur Reisebuchungen und Restaurantreservierungen? Begrenzte Öffnungszeiten?).

    Ich frage vor allem deshalb, weil es ja zurzeit nicht unwahrscheinlich ist, kurzfristig von einem gestrichenen Flug aufgehalten zu werden - da die Airlines da nicht immer so gut erreichbar sind, ist man schnell auf sich gestellt.

    Besteht also nicht mehr die Möglichkeit, 24/7 dort (die Telefonnummer mit der -3030) anrufen zu können, z.B. um kurzfristig einen Flug umbuchen zu lassen?

    Hat jemand von euch den „Lifestyle-Service“/Concierge in den letzten Wochen oder Monaten genutzt und kann kurz berichten?

    Vielen Dank schon mal!
     

Diese Seite empfehlen