Laut ANA-Tool ist der Thai-Flug an allen Tagen in ECO als Award verfügbar. Erstaunlicherweise lassen sich Swiss Flüge über http://www.miles-and-more.com abfragen. :shock: Der angegebene Flug LX1051 ist ebenfalls an allen Tagen in ECO verfügbar. Guten Flug. lefrog.
> Laut ANA-Tool ist der Thai-Flug an allen Tagen in ECO als Award verfügbar. Erstaunlicherweise lassen sich Swiss Flüge über http://www.miles-and-more.com abfragen. :shock: Der angegebene Flug LX1051 ist ebenfalls an allen Tagen in ECO verfügbar. < Guten Flug. lefrog. Vielen Dank lefrog, ich warte noch auf meine letzten 10.000 Meilengutschrift und dann wird gebucht. Vielleicht kannst Du mir verraten wie Du es gemacht hast? Wie gesagt, angemeldet bin ich,nur kam ich dann nicht zu den Awardflügen. Dann kann ich das nächste mal es selber checken, wäre nett. Gruss aus Thailand Thaiwol
hi, ich habe das ganze auch noch nicht verstanden. vielleicht findet sich ja jemand der mir antwoerten möchte -ich kann bei hilfreicher antwort sogar beschimpfungen ertragen. ich möchte einen divident miles award von europa nach süd amerika buchen die us hotline sagt mir keine verfügbarkeit am 8.2.2010 das ana tool sagt klar verfügbarkeit in allen klassen. wie gehe ich nun vor ??? viele grüße
Ganz einfach, da für US völlig gleichgültig ist was ANA oder sonst wer "sagt", hast Du nur die Chance dem US-Telefonisten einen variablen Zeitraum zu geben oder ganz zu verzichten. ANA hat nun mal, nachgewiesener maßen, andere Kontingente (an Awardflügen) als US.
danke für die schnelle antwort. wieso fahren denn alle so auf das tool ab, wenn man nur ana awards nachprüfen kann ? eine frage zu divident miles : die dame am telefon meinte man könne auch mit us airways über die usa nach eze fliegen - ohne das ein 3 regionen award berechnet wird - stimmt das ? allerdings meinte sie auch es gebe feste routings von star alliance, die man nicht übergehen darf - davon habe ich noch nie gehört. wenn ich in nord- oder mittelamerika umsteigen darf ergeben sich ja theoretisch wahnsinnig viele routings somit müsste ein award doch auch mit us buchbar sein ??
Ob "abfahren" das richtige Wort ist, sei mal dahingestellt... Aber davon unabhängig: Weil man damit eben nicht nur Möglichkeiten für ANA-Awards findet. :idea:
sondern ? verstehe ich das richtig, dass man lediglich einen Anhaltspunkt erhält, ob etwas verfügbar sein könnte `?
Auch verfügbare Awards anderer Airlines als ANA. Nein, jedenfalls nicht in dieser "Absolutheit". Siehe oben.
Also ich habe das Tool nun Monate nicht mehr genutzt. Habe mich bei ANA eingeloggt und irgendwie finde ich die Abfragefunktion nicht mehr. Kann mir "depperten" wer helfen? *Zweitnick - Jeder sollte einen haben*
sehe ich das grds. richtig, dass ich ana meilen brauche um überhaupt award-flüge A* suchen zu können?
Nö. Du musst erst NRT-MUC abfragen mit ANA. Danach kannst Du die Suche auf *-Alliance ausdehnen und wie vorher auch suchen und finden!
Erklärst Du mir bitte, weshalb das Richtigstellen falscher Aussagen zu spät kam? Ein Leser, der nicht 24/7 dieses Forums nutzt, soll doch immer die aktuellsten Infos zu einem Themenkomplex erhalten können.
Weil's ja durch aufgebuchte "ANA-Meilen" längst normal klappt. Das hätte mit einem früheren/frühzeitigen Hinweis verhindert werden können. Natürlich nur, wenn es gewollt gewesen wäre. :mrgreen: