Ausbildung der Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Henning, 30. Dezember 2007.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    vor ziemlich langer Zeit hatten wir mal das Thema, wieviel Männer hier schreiben.

    Aber was seit Ihr von der Ausbildung her (Firma ist völlig egal)?

    Ich habe jedenfalls Mathe studiert.

    Gibt es Ausbildungen, die besonders häufig zu Vielfliegern werden (Ingenieuer, etc...)??

    Viele Grüße,

    Henning
     
  2. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich habe Verfahrenstechnik studiert und bin Diplom Ingenieur.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mache eine ausbildung zum reiseverkehrskaufmann
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    :!: :shock:
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    das versteh ich jetzt nicht (ist vielleicht ein wenig spät): deine ausbildung als :!: :shock: hat dir tatsächlich zum vielflieger verholfen? :roll:
    früher war doch alles besser.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    noch mal für alle adler-augen unter uns:

    :!: :shock:

    :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Blockflötenunterricht bei Frau Blöcher 5.-8. Lebensjahr, heute Profi-Blockflötenspieler in der Innenstadt.

    Spaß beiseite, Abi und mich dann mit praktischem Wissen an den Studenten vorbeigemogelt! Berufsbegleitendes Studium ist in Arbeit! :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Fach-Abi
    Banklehre
    Zivildienst :lol:

    Und - so "Gott" will - in 07/08 BSc
     
  9. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    :!: :shock:


    Deshalb hab ich ja auch Mathe studiert und bin kein Lektor geworden.
    Ich bitte den Faux-Pas mit dem westfälischen Dehnungs "e" zu entschuldigen; bin mir aber auch der Schreibweise ohne "e" westlich von Wanne-Eickel durchaus bewusst. :mrgreen:
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann ist ja alles bestens, und, entschuldigen muss sich hier doch niemand - guten rutsch, henning! :)
     
  11. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hab ich auch nicht so aufgefasst ;)

    Dir auch guten Rusch, Stefan!
     
  12. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ich bin auch kein Deutschlehrer geworden sondern im IT-Bereich unterwegs...
     
  13. autares

    autares Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    BWL-Studium...und heute Emissions Trader
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Mein Lebenslauf ist eher simpel:
    Dumm geboren, nix dazugelernt.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Gesundbeterschule in Kabul abgeschlossen.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Obacht. FJS hat einst "derart gebildete" Menschen (die damals häufig noch dazu so etwas wie eine "Berufung" in sich fühlten) kurzerhand "Ratten und Schmeißfliegen" genannt. :mrgreen:
     
  17. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ausbildung? In Deutschland wird man doch ohne was zu tun bezahlt :)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Echt? :shock:

    Wer zahlt da wem wofür wieviel? :?:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Zu FJS: Ich halte Bemerkungen mit eindeutig politischem Inhalt in einem Vielfliegerforum für nicht angebracht. :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Mit Wasserpistolen kannst Du ganz ordentlich auf Eidgenossen schießen! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen