Ausbildung der Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Henning, 30. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    TXL131 ist auch zum Schießen...
     
  2. kurtguitar

    kurtguitar Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Informatik und BWL studiert. Trotzdem Musiker.... :lol:
     
  3. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    stehe (hoffentlich) noch zwei semester vor meinen studienabschluss in bwl und mach grad praktikum bei ner heuschrecke ;)
     
  4. dreilettercode

    dreilettercode Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Zeit vergeudet für ein überflüssiges Studium, die ich lieber mit Zeit für ein "richtiges" Studium oder eine Berufsausbildung verbracht hätte. :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gilt das Studium auch ohne Abschluß?
     
  6. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ach, ich dachte, er sei begeisterter Flieger gewesen? Und noch begeisterter Befürworter staatlicher Flugzeugkäufe. Insbesondere, wenn die Zuwendungen passten. Aber wahrscheinlich wissen nur noch alte Säcke wie ich, dass es mal Starfighter und eine nach ihnen benannte Affäre gab. 8)
     
  7. kkr

    kkr Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    70 Semester @ University of Hard Knocks
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hm .. ich hab in 6 Semestern Kaufmann studiert (und abgeschlossen ;-))
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mein Vater hat immer gesagt :
    Das du arm geboren bist, dafür kannst du nichts.Wenn du aber arm heiratest bist du selber Schuld.
    Das habe ich befolgt. :wink: :lol:
     
  10. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Kaltaucher Du spricht mir aus der Seele. Erst ins Grundbuch schauen dann Heiraten hat mein Erzeuger zu mir gesagt. Die Äcker müssen zusammen bleiben Gemacht getan :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Schönheit vergeht... Hektar besteht... :lol:
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wir verstehen uns. :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Na bei der Wohnlage...! :mrgreen: Und dann ist da ja noch die Sache mit den Maedels und den Kuehen... :twisted:

     
  14. Guest

    Guest Guest

    Der war echt gut :mrgreen: ! Klasse.
     
  15. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Bei mir ähnlich - erst Baumschule, dann Weiterbildung zum Baumchirurg. :mrgreen:
     
  16. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Na Buda!

    An der SOTE studiert?
     
  17. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Sehr gut kombiniert :!: :D
     

Diese Seite empfehlen