Austrian - Der Kracher des Jahres !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von altstadthro, 19. März 2008.

  1. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Wer mit Austrian bis 31.08.2008 fliegen will, sollte sich unbedingt den 31.03.2008 als Buchungstermin merken:

    Das kam heute über den Sixt-Flash

    Austrian Airlines wird 50! Zur Feier des Tages erhalten Sie am 31.03.2008 eine Gutschrift von 50% auf Ihre Online-Buchung. Einfach bei Ihrer Buchung den Aktionscode „50Jahre“ eingeben.

    Gültig für Flüge ab Deutschland bis 31.08.2008. Es gelten die Gutscheinbedingungen auf http://www.austrian.com.

    Habe bisher noch keine Bedingungen/Beschränkungen gefunden. Eine Probebuchung ergab, dass der Code nur am 31.03.2008 gilt, damit aber schon im
    AUA-Buchungssystem existiert.

    Warten wir es ab, aber für Asien und Dubai Flieger - in C für die Hälfte des Preises, warum nicht!!!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klasse Tipp. Ganz herzlichen Dank für den Hinweis. :D
    Wie schön, daß es Internet gibt - da klappt's auch unterwegs.

    :mrgreen:
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    oh ja, das wäre ja schon ein Schnäppchen für knapp 1300EUR in J nach bkk ;) mmmmh mal sehen, ob es klappt :) Hoffe ja immer noch, dass es den BKK Tarif ab CAI wieder gibt :) Danke für das Einstellen dieser Info.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es werden wahrscheinlich eher ~ 1,250 plus Zuschläge sein; aber immer noch super. :mrgreen:
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Richtig, auch wenn die Steuern und der Quark noch drauf kommt. man wird nur schnell buchen müssen. Ist ja nur gültig bis Ende der Sommerferien. Mal sehen, ob man da auch Meilen kriegt :) hoffe es ja schwer :)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht als "Unken" mißverstehen - aber es könnte ja auch noch sein, daß dieses Angebot nur auf Economy-Flügen gilt. Womöglich freuen wir uns hier viel zu früh. Lieber abwarten, bis die geltenden Bedingungen sichtbar sind.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich tippe auf Gültigkeit nur für Deutschland - Austria aber lass mich natürlich gerne auch vom Gegenteil überraschen.
     
  8. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Was ein Bonbon!! Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp!!!!

    Es gilt sicher für Flüge ab DE über AT nach irgendwo..... Echt stark!
    Hoffentlich macht die Homepage das mit. Nicht, dass es so wird wie bei der Meilenauktion und der Server fast stehen bleibt
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, da bin ich ja wirklich gespannt ... ob das funktioniert - wenn ja, wäre das ja wirklich ne riesen sache.
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    http://www.aua.com/de/deu/austrian/network/
    Wenn du da dann bei Wien auf die Lupe klickst und dann nochmal auf die Lupe Nähe Deutschland klickst, siehst du die Abflughäfen in Deutschland. Leider führen die allerdings alle fast nur bis nach AT und die weiteren Verbindungen werden nicht angezeigt...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ja, hab's gefunden. Leider sind sowohl die Verbindungen als auch die Preise nicht gerade attraktiv. Es läuft letztlich auf einen Zubringerflug von TXL nach VIE mit StarAlliance hinaus (für CS dürfte der Rabatt nicht gelten) und dann von VIE in die Welt. Unterm Strich kommt dann selbst mit Rabatt 'ne Zahl raus, die mich nicht vom Hocker reißt - zumal man auch noch diesen Umweg (und zusätzliche Wartezeiten) in Kauf nehmen muss. Nach New York zum Beispiel kostet das günstigste Ticket ab VIE so um die 750 EUR in der Eco. Ab Frankfurt fliegt die Lufthansa für 370 EUR. Und die Business ist preislich auch nicht sonderlich attraktiv. Naja, mal sehen, ob sich da noch was für mich anbietet. Und hier wird ja sicher der eine oder andere noch sein Schnäppchen posten.
     
  13. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Ich hoffe auch auf zahlreiche Erfahrungsberichte ab dem 31.03.

    Wird diese Aktion eigentlich nur in DE angeboten?? Für AT-ansässige Leute würde sich das Angebot definitiv eher lohnen als für viele von uns aus DE. Ganz spontan habe ich auch an ein ECO-Trip nach NYC gedacht, aber das von dir aufgeführte Rechenbeispiel hat mein Vorhaben wieder ziemlich "neutralisiert".
    Warten wir mal den 31.03. ab...
     
  14. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Danke - super Tip !
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, schon mal vor diesem Tag ein paar konkrete Vorschläge zu posten. Dann treffen wir uns alle in VIE und rocken gemeinsam die Biz nach New York oder sonstwohin. :D
     
  16. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Wenn man aber nach JFK will, da nehme ich lieber Wartezeit in Kauf und fliege mit OS. Denn die haben ein wesentlich besseres Preis/leistungsverhältnis als LH. Und wenn es Preislich ca. gleich ist wieso nicht das bessere nehmen?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    ...weil es Zeit kostet und Zeit Geld ist?! :shock:

    Ich meine, Du hast schon recht - Lufthansa Business für 3.250 € versus Austrian Business für 2.387,27 €. Da geht der Punkt schon ganz klar an die Ösis. Aber in der Eco sieht das Bild deutlich anders aus.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für Flüge vor dem Datum der Geburtstags-Aktion gibt es noch diese Codes:

    ob diese Codes irgendwie befristet sind?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich habe ein Auto. Bin ich Autofahrer?

    Hast du die Befristung nicht selbst geschrieben? :roll:
     
  20. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Auf VIE-KLU wird ein vielfaches abgezogen, genau wie auf anderen Strecken auch.
    Auf VIE-KLU steht dann 2,57€, man kann es aber nicht buchen, das ganze wäre in der biz :'(
    VIE-INN ist z.B. ganz umsonst, auch nicht buchbar.
    Vlt findet ja jemand was
     

Diese Seite empfehlen