Austrian - Der Kracher des Jahres !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von altstadthro, 19. März 2008.

1. Guest

Guest Guest

Davon gehen wir aus.

2. Guest

Guest Guest

Sagt mal bitte, wenn ich mit dieser Aktion einen Flug ab Deutschland über Wien nach ... buche, MUSS ich da ab Deutschland starten, oder kann ich auch erst in Wien einsteigen...?
    Danke...

3. munich1978

munich1978 Platinum Member

in Deutschland einsteigen - sonst wird der Flug komp. storniert - beim Rückflug kannst du den Weiterflug ab Wien verfallen lassen - oneway mit Niki nach MUC or FRA und dann die Reise beginnen - wäre eine Möglichkeit das Angebot wahr zu nehmen :)

4. V-Bird

V-Bird Pilot

Geht ab nur mit Handgepäck. Wenn Sie/Er Gepäck aufgibt geht dies ja bis Deutschland weiter so wie der Flug gebucht ist. Und ob man das Gepäck mal ebendso rausgesucht bekommt (in Wien) weil man nicht nach Deutschland weiterfliegen will glaub ich kaum.

5. Guest

Guest Guest

das mit Gepäck für RÜCKFLUG wäre superwichtig...
    weiß jemand die 100%ige Antwort, ob es möglich ist, dass Gepäck nur bis Wien einzuchecken...?

6. Guest

Guest Guest

100%-ige Sicherheit gibt es nicht.

Ich würde entweder:
    a) Versuchen beim Rückflug einen Stop in Wien einzubauen.
    b) Die Kosten für das zweite Ticket Austria-Deutschland-Austria schultern und das komplette Routing abfliegen.

7. munich1978

munich1978 Platinum Member

du kannst das Gepäck auch nur bis Wien einschecken - musst nur den Weiterflug auf den nächsten Tag buchen, hast die Möglichkeit bei den Asia Flüge - da du die Sachen für die Übernachtung brauchst!

8. Guest

Guest Guest

wie mache ich das auf der Homepage...???? danke!!!

9. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

100% gibts nicht - nur in der politik = immer über 100% bzw. soviel du möchtest... :shock:
    hier: im realen leben>>es geht sicher (ohne haftung) - hab es bei lh schon selbst gemacht! wie: a) beim departure check in "brabbeln" "gepäck bleibt in vie" oder b) beim arrival in vie das durchgecheckte ge(b)päck "rausholen lassen", da es in vie bleiben muss. wird keinerlei probleme geben. :wink:
    warum - weshalb auf einer homepage??? erst wenn du zum rückflug eincheckst, dann sagst du, das gepäck soll nur bis vie "gehen". :mrgreen:
    zu @munich 1978; irgendein flug für den nächsten tag muss in jedem fall nicht "vorgegaugelt" werden. noch bist du herr deines gepäcks! :lol:

10. Guest

Guest Guest

Achtung: Die AUA-Site läßt für Segmentbuchungen keine Gutscheingabe zu. Overnight Connection in Wien zu buchen wird daher kein leichtes unterfangen zumal der Flieger aus BKK morgens in Wien landet. Bei NRT würde es funktionieren.

11. Eagle_Eye

was heist das bitte im klartext????? welcher gutschein??? für ein zimmer im nh am airport (bräuchte ich) - oder what??? thx für aufklärung. :|

12. Guest

Guest Guest

So wie ich es geschrieben habe! Man kann den "50Jahre" Gutschein nicht bei Segmentbuchungen auf der AUA-Site einsetzen. Könnte man das wäre der overnight in Wien und auch Routings in die USA vermutlich kein Problem.

13. Eagle_Eye

@starbucks: ok; nun mehr verständlich. hab aber bei meinen buchungsanfragen gesehen, dass aua selbst direct buchungen mit einem overnight in vie "andient".

14. Guest

Guest Guest

na das war ja super, knapp 1600 nach BKK da lohnt sich das fruehe aufstehen.

15. Guest

Guest Guest

Beim inbound von BKK kommend ? Das hatte ich nicht gesehen.

16. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Denkst du, die sind dann auch kulanter, wenn der Rückflug eben nicht erst 14 Tage nach dem Hinflug stattfindet, sondern z.B. bei Umbuchung auch früher angetreten wird ?

17. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

JFK geht nun auch :)

18. Guest

Guest Guest

Wenn J-Kasse bei Hinflug bedeutet, dass der Rückflugcoupon nicht vor "Hinflug + 14 Tage" gültig ist, wohl nicht.

19. cgn_frank

cgn_frank Gold Member

yeap, gebucht.....sommer in den hamptons, not too bad 8)

20. niciflausch

niciflausch Gold Member

Aber Toronto geht noch nicht, oder mach ich was falsch?

Diese Seite empfehlen