Austrian - Der Kracher des Jahres !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von altstadthro, 19. März 2008.

1. Guest

Guest Guest

Zweifellos. :D

2. jordan001

jordan001 Silver Member

3. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

hast ja recht. :mrgreen: im grunde brauchst du in bkk überhaupt kein zimmer-/bettchen.... :lol: ist ja immer was los in los - mach doch die nacht durch oder mal ein stündchen in eins der preiswerten stündchenhotels........... :wink:

4. Guest

Guest Guest

Hol dir in der Videothek deines Vertrauens "The Beach" mit Leo di Caprio. Die ersten Szenen spielen in deinem Hostel. Auf der Khao San gibt es durchaus annehmbare Unterkünfte für etwa 500 Baht, wie M-a-P schrieb. Ich kenne sie zwar nur von außen, machten aber durchaus einen nicht so schlechten Eindruck.

Interessanter als viele der Pseudo-5*-Häuser, wie Lebua etc.

5. Guest

Guest Guest

...da bekommst dann noch ne Dame obendrauf.

6. Guest

Guest Guest

Wieso Pseudo-5*-Häuser, wie Lebua? Schonmal dort gewesen?

7. Guest

Guest Guest

Und der Rest da, wo ich in einer Woche Urlaub mache ;)

8. jordan001

jordan001 Silver Member

Ich war auch schon in Hostel´s dort in der Gegend unterwegs. Ist (im Großen und Ganzen) schon okay. Wenns Preiswert und in der Nähe der Khaosan sein sollte, könnte man auch in der New World Lodge unterkommen (Preise um die 800 THB und nicht weit von den "Sehenswürdigkeiten" dieser Gegend (Kings Palace / Wat Pho /Backpackerviertel etc.) entfernt. Ist halt alles ne Frage des persönlichen Stiles und des Geldbeutels. Es muss nicht immer das Exklusivste sein. Thailand ist, auf der unteren Stufe, wesentlich interessanter... :D

Viele Grüsse, J. :mrgreen:

9. Guest

Guest Guest

Sogar übernachtet.

10. Guest

Guest Guest

Hat Dir wohl nicht gefallen? Als ich dort war hat es mir sehr gut gefallen - Alles war sehr zu meiner Zufriedenheit, auch das Verhältnis Preis/Leistung.

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Um einmal zu veranschaulichen, was manche Leute in Thailand mit "Bad" umschreiben, habe ich jetzt für den Peruaner mal gesucht und tatsächlich hier auf dem Laptop ein paar Fotos gefunden, von denen ich eines einstelle. Da waren wir auf der Suche nach einem Townhouse, das wir kaufen wollten (hat also mit einem Hotel oder Hostel eher weniger zu tun) - aber wir haben damals dem Makler auch die Vorgabe gegeben: "Das ganze kann ruhig alt und renovierungsbedürftig sein; Hauptsache: auf jeder Etage ein Badezimmer."

Hier nun also eines davon (ich hab's wirklich nicht glauben können und deshalb fotografiert):

http://img138.imageshack.us/img138/3979/bad01bh6.jpg

:mrgreen:

12. Guest

Guest Guest

Die Seite hotels2thailand hat gute Angebote und tatsächlich auch Hotels in der Khao San für um die 500 Baht im Angebot. Das Trang Hotel machte, zumindest von den Fotos, einen ordentlichen Eindruck und hat sicher auch einen Safe für Etix und Epass.

13. jordan001

jordan001 Silver Member

14. Peruaner

Peruaner Diamond Member

so sollte es natürlich nicht aussehen.

aber das hostel wo ich bin, hat mir ein u ser eines anderen forums empfohlen.

15. Guest

Guest Guest

Sieht doch ganz nett aus. Und ist absolut ausreichend für 14-Tage. :p

16. Peruaner

Peruaner Diamond Member

naja, so ein klo habe ich nur einmal gesehen.

das war in den peruanischen anden während dem inkatrail bei tag 2.

17. miles-and-points

"Badezimmer" bitte; soviel Zeit muß sein.

18. Peruaner

Peruaner Diamond Member

okay :)

also dusche und toilette in einem... :D

19. Guest

Guest Guest

Bei mir sieht es auch nicht anders aus. Und Flysurfers haben zusätzlich ein Bidet.

Deshalb fühlen wir uns in der First-Lounge auch immer so wohl.

20. miles-and-points

Nö; aus den Wasser-Fässern (?) schöpft "man" (?) sich anscheinend zum "Duschen" das Wasser heraus und übergießt sich damit. Genauso funktioniert wohl die "Spülung" der "Toilette". Die "Dusche" und der "Abtritt" (?) sind zwar im gleichen (im selben?) "Raum", aber durchaus unterschiedliche Dinge. Der Raum selbst wird "Badezimmer" genannt.

Diese Seite empfehlen