Award / Rückflug einfach 2 Tage später ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von floctiosus, 26. Februar 2008.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Hallo,

    Es ist soweit, ich bin im "Urlaub" ( naja so halb) und es wäre mir sehr gelegen wenn ich den Aufenthalt um 1 oder 2 Tage verlängern könnte.

    Bis jetzt habe ich für 2 Personen C auf der Strecke PDX - FRA - MUC am 12.03.08 ( also in rund 2 Wochen).

    Ich würde aber gerne am 13. oder 14. zurückfliegen, ebenfalls in C und die gleiche Strecke.

    Da dies nur eine Überlegung ist und zwar sehr gelegen wäre aber nicht lebensnotwenig ist wollte ich hier einfach mal fragen ob ich das so kurzfristig überhaupt hinbekommen kann.

    Ich habe schon im Forum gesucht und gefunden das es wohl 40 Euro pro Ticket ( manchmal kostet es anscheinend auch nichts ???) kostet.
    Soll ich es gleich bleiben lassen ? könnte jemand in einem dieser Tools für mich nachsehen ob auf dem Flug am 13. oder 14. März noch einige Plätze in C frei sind ?
    (Müssen es dedizierte Award-Plätze sein oder ist nur generell ein freier Platz erforderlich ?)

    Ratschläge ?

    Wenn es Sinn macht das zu probieren, gibt es eine Hoteline die ich einfach und preislich im Rahmen über Skype schnell anrufen kann....

    Danke für eure Hilfe !
    Grüße,
    Flo
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Am 13.3. gibt es keine Flug von PDX direkt nach Fra und am 14.3. gibt es zwar Platz in der C aber keine freien awards im Moment
     
  3. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info !
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Einfach etwa ab einer Woche vor dem Rückflug täglich bei M&M anrufen. Evtl. erlaubt man Dir sogar, auf die Warteliste gesetzt zu werden. Oft werden wenige Tage vor Abflug wieder Awardplätze freigegeben.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    kannst doch die normale festnetz-nr der lh-hotline nehmen - wenn du sen bist, eben die normale festnetz-nr der sen-hotline - ob es auch mit 0180-nummer geht, weiss ich bei skype nicht.
     

Diese Seite empfehlen