bahncard 25 für 3 € !

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 22. April 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp, wie ich kostengünstig ins Hotel und zum Flughafen komme!

    Wichtig: Es wird ein Abo abgeschlossen! Kündigung notwendig!
     
  3. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Dafür sind Fahrkarten zum Normalpreis voll Erstattungsfähig. Kann man also sogar kostenlos bekommen!
     
  4. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Wichtig ist, mit dem Mietwagen zum Bahnhof zu fahren, um die Fahrkarte zu stornieren :idea: Hier in diesem Bereich muss das Thema unbedingt die Stichworte Flug, Hotel oder Mietwagen, enthalten, sonst ist das völlig Off Topic! :mrgreen: :lol:
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    funktioniert?
     
  6. wurstpeter

    wurstpeter Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Also Fan BahnCard für 3 Euro funktioniert auf jeden Fall, hab meine eben beantragt. Ob Umtausch des Tickets funktioniert ka, wollte 1. nicht gleich beim gleichen MA stornieren und 2. für 3 Euro nicht noch einmal anstehen
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wird beim Schalterkauf kein Servicegebühr 3,- EUR extra verlangt? Ich hab schon ewig beim Schalter nich gekauft.
     
  8. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
     
  9. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    auch problemlos geklappt, danke an den Tipgeber. Die Frau am DB Schalter hat sich über die Strecke totgelacht
     
  10. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    es hat geklappt, in 10 Tage kommt (hoffentlich) die FanBC25, kündgung zum 20.07.2010
     
  11. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Sorry, kann man das auch im Internet kaufen/buchen?

    Oder muss man direkt zur Bahn?
     
  12. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    nein, online geht leider nicht
     
  13. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    die 3 Euro extra Gebühr kommen nur bei Sparpreisen und Ländertickets nicht bei normalen Fahrkarten.
     
  14. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    In Berlin hat sich das Personal in diesem Fall durch extrem unfreundliches Verhalten hervor getan.
    Es müssen wohl schon einige mit der Masche da gewesen senn, denn es stand schon Sicherheitspersonal bereit, um die Schnäppchenjäger dann wieder zum Ausgang zu geleien - selbstverständlich OHNE Bahncard!
     
  15. Guest

    Guest Guest


    Gut so !
     
  16. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Komplett falsch.

    Die Sparpreise kosten 5,00 EUR Beratungsgebühr.
    Die Sparpreise25 /50 kosten keine Beratungsgebühr
    Die Ländertickets kosten 2,00 EUR mehr am Schalter.
    Die Reservierungen kosten bei gleichzeitiger Buchung der passenden Fahrkarte am Automaten und im Internet jeweils 2€ weniger.

    Warum denn das? Waren die Käufer der Fahrkarten so dämlich, dass sie diese sofort wieder stornieren wollten? Man hat im besten Fall doch 4 Wochen Zeit dafür...

    Wobei: Mit welcher Begründung wurde den Bahnkunden denn der Zutritt verwährt?
     
  17. aiagaia

    aiagaia Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich habe das Angebot heute auch noch genutzt.
    Der Bahner in Osnabrück war sogar so freundlich, meinen Versprecher (HH-Harburg statt HH-Dammtor) selbständig zu erkennen und mir das günstigere Ticket nach Dammtor zu verkaufen. Er muss das Prozedere also auch schon gekannt haben.

    Was mich bei der Sache etwas wundert ist die Tatsache, dass man nicht sofort eine vorläufige Fan-BahnCard erhält sondern die richtige Karte erst einige Tage später per Post kommt. Schließlich wäre die BC ja jetzt schon gültig.
     
  18. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Auch meinerseits vielen Dank für den Tipp! Ich habe für 2 Bahncards 4.50 € für die Strecke Hamburg Dammtor bis Hamburg Hbf zahlen müssen, das sind also 2.25 € pro Bahncard. Ich war wohl der erste, der dieses Angebot in Anspruch genommen hat, der Sachbearbeiter hat sich extra die Bedingungen hierzu ausdrucken müssen! :lol:
     
  19. yoshi

    yoshi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    In Hamburg Altona selbst wollten sie mir NICHT Hamburg Altona - Hamburg Dammtor verkaufen mit dem IC, da die Strecke ja auch mit der S-Bahn gefahren werden könne...geht wohl besser wenn die Mitarbeiter nicht so Hamburg-kundig sind. Mal schauen ob die nachkommen mit dem Drucken der Karten.
     
  20. aiagaia

    aiagaia Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Altona nach Dammtor ist auch nicht im IC erhältlich. Du hättest schon Hbf-Dammtor kaufen müssen, die Strecke gibts auch im IC.
     

Diese Seite empfehlen