Bald komplettes Rauchverbot in Bahnen?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von miles-and-points, 3. Mai 2007.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Bei uns in SB hat es bereits einige ausgewiesene NR-Restaurants. Da musst Du Plätze bestellen.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Es sollte jeder die Wahl haben .

    Aber auch ein Wirt hatte schon vor Jahren die Wahl sein Restaurant für rauchfrei zu erklären,wenn er es den gewollt hätte.

    Es hat sich nur kaum einer getraut da in jeder Gruppe ein zwei Raucher waren und die sich dann durchgesetzt haben eben da nicht hin zu gehen .

    Somit sind einige Nichtrauchecaffes aus den Anfang 90 wieder Geschlossen worden.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Genau deshalb mußten wir ja auch auf ein Gesetz so lange warten.
    Es muß einfach rigoros und ohne Ausnahme gelten. Dann wird's schon.
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    War jetzt grad wieder in MNL.
    Der Einzige, der im riesigen Supermarkt "Robinsons" geraucht hat war an einem Tag ein Koreaner, der weiss es nicht besser, ist schwer von Begriff.
    Am anderen Tag einer von der Immigration, der wohl meint, er dürfe alles. Keine Geistesgrösse.
     

Diese Seite empfehlen