Bangkok: Übernachten am Chao Phraya River

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von olisch, 15. April 2007.

  1. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    @ olisch dann grüß mir mal die "topmodels" dort :lol:
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Deswegen bevorzuge ich auch das Banyan Tree in Bangkok :D
    Mit besten Grüßen
    Selenum
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Die werden recht enttäuscht von mir sein, da meine LAG mit Argusaugen auf mich aufpasst :lol:

    Gruß
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die "Topmodels" sind doch schon nach LAX weiter, oder?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du einmal in Bangkok so richtig schön im Stau gestanden bist mit unsäglichem lautem Geplärre vom Autoradio und ständiger Handytelefoniererei des Fahrers, wirst Du den Segen des Skytrains zu würdigen wissen :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das Vernünftigste, was man machen kann.
    BTW ist das Menam so ziemlich das Letzte, wo ich übernachten würde. Einmal und nie wieder.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich frag mich die ganze Zeit was ihr alle da immer am Fluss macht. Einkaufen, Geschäfte, baden? Mein neuster Tipp ist übrigens Sofitel Residence Asoke, zentral, ruhig und riesige Zimmer.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das willstu ganich so genau wissn...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jetzt bin ich aber neugierig :lol: Wahrscheinlich ist da einfacher das Schiff für die Dinnercruise zu finden.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hastu den Film "Menschen am Fluss" denn nicht gesehen?
     
  11. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Aber dieses tolle Zusatzangebot ist normalerweise nur im September/Oktober buchbar :wink:
     
  12. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Das ist mir bisher erspart geblieben. War aber im Gegensatz zu den meisten hier bisher nur 3mal in Bangkok. Da muss ich wohl Glück gehabt haben.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  13. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ich sass beim ersten, zweiten und nun auch dritten Mal jeweils im Stau - aber nunmehr waren es nur noch 45 Minuten und ich hoffe, dass das naechste Mal, so etwa in 5 Jahren noch "besser" wird bzw. BOM, CGK und und und sind ja leider auch nicht viel besser.
     
  14. Faxe

    Faxe Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Wie 08/15Pax und Crewlounge geschrieben haben, Stau gibt es in jeder "Mega" City, aber besonders in Asien.

    Aber mal ehrlich: Wenn ich das will ist das Radio leise oder aus und die Aircon auf ein erträgliches Mass nach oben gestellt.
    Wenn natürlich keine AC und Stau, Congrats! :lol:
     

Diese Seite empfehlen