Bangkok, aber via ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von harza1896, 23. November 2010.

  1. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    werde im nächsten Jahr ein paar Wochen Urlaub in Thailand verbringen und BKK ist dabei Start- und Endpunkt. Möchte aber nicht auf direktem Wege nach BKK reisen sondern gerne noch ein via-Ziel mitnehmen aber deswegen auch nicht wirklich all zu viel aus dem Fenster werfen.

    Was macht denn, vom Flugpreis und der Anbindung her, am meisten Sinn um nach BKK zu fliegen ?
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    KL ist doch immer ein gutes "via"
    Zm Beispiel erst nach Malaysia, dort ein bissle KL/Kuantan/Tioman....je nach Zeit und Lust und Interesse....
    dann nach Bangkok oder aber Einreise nach Thailand im Süden.

    Flugbeispiel mit geringem Aufpreis nach KL:
    LH Flug via Bangkok nach KL, retour mit Stop in Bangkok, dann Thailand, ab Bangkok wieder retour.
    LH Flug Bangkok - KL lässt sich auch gut mit LX oder OS Anschluss nach Bangkok kombinieren.

    Dieselbe Vorgehensweise ist mit Vietnam möglich
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Du kannst auch von D mit EK über DXB nach HKG fliegen und den Rückflug HKG DXB über BKK führen und dort unterbrechen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alle möglichen - und unmöglichen - Regionen im Nahen und Mittleren Osten,
    Singapur und einige weitere Städte in Asien würden sich mehr oder weniger
    anbieten- aber wie das mit dem (von Dir geforderten) "Startpunkt" Bangkok
    klappen soll, ist mir einigermaßen schleierhaft. Von BKK nach BKK via XXX? :roll:
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich vermute mal, dass BKK in Asien bzw. Thailand sein Startpunkt für den dortigen Urlaub ist und dass er auf dem Hinflug nach dort einen Stopover einlegen möchte.
     
  6. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Bali08, Du Dummkopf!

    Diese absolut fernliegende Interpretation kannst Du dem Threadersteller definitiv nicht in den Mund legen. Was MUPSI augenrollend vermutet, entspricht hingegen der einzigen und absoluten Wahrheit und sonst nichts.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich helfe dir auch hier wieder : Poster Harza möchte " einige wochen Urlaub in Thailand mit Start - und Endpunkt BKK verbringen " . Soll sicher bedeuten er startet eine mehrwöchige Rundreise urlaubshalber quer durch Bangkok , was soll daran einigermaßen schleierhaft sein .
     
  8. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    jaja... start- und endpunkt bezieht sich tatsächlich auf beginn der urlaubs. d.h. mein urlaub soll dort beginnen als auch enden ! damit ist nicht gemeint das ich erst in bkk mit der reise starte... oje.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und der angefragte "via"-Aufenthalt liegt damit außerhalb Deines Urlaubs? Weia. :lol:
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    was für ein sinnloser Beitrag zu einem sinnlosen Thema. mp hat sich sicherlich vertippt, ist aber ignoriert und damit in der inneren Mongolei
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. 8)
     

Diese Seite empfehlen