Bangkok: Mittelklasse bis 85 Euro?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von luggi, 28. November 2009.

  1. millas-y-puntos

    millas-y-puntos Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    das ist große Klasse.. freunlich und hilfsbereit wie immer
     
  2. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    In der Tat eine wahre Glanzleistung. Trotzdem gerne auch wieder zurück zum Thema.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    da müsste man schon was im Sukhothai bekommen. haben gerade ein 50% Special rumgeschickt, habe es leider gelöscht.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Fuer den Preis bekommst du auch das Hilton Millennium. Nicht das ich es anpreisen will, auf der anderen Baustelle habe ich einen kritischen Bericht eingestellt, aber es ist eben fuer diesen Betrag im Bereich des Moeglichen.

    Hatte ich ebenfalls mit dem Orbitz Cupon fuer einen Stopover gebucht !

    Gruesse,
    S.
     
  5. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    In der Tat, aber dafür gibts nur den Deluxe-Raum, der laut den üblichen Verdächtigen doch eher auf der kleinen Seite sein soll. Die (relativ) große Suite im Lebua würde mir schon (gerade deswegen) gefallen...

    Momentan wollen die bei Orbitz noch 440 USD pro Zimmer - meinst du, du kannst kurz deinen Papierkorb durchsuchen? [email protected] würde es dir danken!
     
  6. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Als kurzes Update:

    1. Das Lebua gibt's (nach Berichten) auch als Mystery Hotel auf Wotif (http://www.wotif.com/hotel/View?hotel=W51805&page=1&viewType=all&refId=65662&startDay=) für 3624 Baht = 72 Euro. Guter Deal eigentlich

    2. Am Ende hab ich mich doch für das Intercontinental entschieden, weil ich noch einen BOGO-Voucher rumfliegen habe und ich somit die Corner Suite inklusive Clubzugang zwei Nächte lang für 77 Euro bekomme. Die dritte Nacht werde ich ganz nostalgisch für 280 Baht in der Khao San Road verbringen und dann erst in der Thai-Lounge wieder duschen.

    Euch allen vielen Dank für die hilfreichen Hinweise!
     

Diese Seite empfehlen