Benefit Statusverlängerung: HON

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Flying Spur, 1. November 2012.

1. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

:lol: :lol: :lol:

2. peanut_

peanut_ Pilot

Re: Statusverlängerung: SEN

Hä?! Mein Gutster, keiner zwingt Dich, mit LH zu fliegen. Und ja, auch die Meilen sind am Ende des Tages "geschenkt". In welche Richtung geht die Diskussion denn jetzt schon wieder?! Ja, mich ärgern die Veränderungen auch sehr (vor Allem die ganze GermanWings Geschichte). Trotzdem fliege ich mit LH gerne (auch wenn ich nach Asien öfters mit EK fliege, dies jedoch zu "vermeiden" versuche). Aber dieses "Bashing" auf einzelne User / die LH von bestimmten Leuten NERVT einfach nur! Ich bin in vielen Foren unterwegs (lasst es PC, Auto oder sonst was für Dinger sein). Bis heute habe ich kaum ein Forum entdeckt, auf dem das Niveau manchmal so extrem sinkt wie hier. Manchmal denkt man, man hat nicht mit Erwachsenen sondern mit Gören zu tun. Und damit bloß nicht einer auf die Idee kommt mir ein "Wenn es Dir nicht gefällt, was machst Du denn hier" oder ähnlich zu schreiben.

3. maccaroni1to5

Äh, ja. ...und jetzt?! Habe ich das Gegenteil behauptet?! ...und was hat das mit eVouchern oder der Tatsache, dass weder die LH noch irgendwelche anderen Unternehmen Geschenke machen, zu tun?
    Genau wie Payback Punkte und HHonors Punkt etc..........
    "Mein Gutster", Du bekommst einen Rabatt (in welcher Form auch immer) auf Dein Invest. Es spielt wohl keinen Unterschied, ob man Dir 1% des Ticketpreises direkt erlässt, oder diesen Bonus in Form von Bonusmeilen auf einem Konto gutschreibt. Letztendlich bekommst Du nur einen Rabatt und je mehr Du "ausgibst, desto mehr Rabatt (Meilen) bekommst Du. Seit wann muss ich erst mal etwas kaufen um etwas geschenkt zu bekommen?! :lol: :lol: :lol: -> Blödsinn! ->http://de.wikipedia.org/wiki/Bonusprogramm
    Ich kann da nix von "Geschenk" erkennen. Die Tatsache, dass meine Daten zu Marketingzwecken genutzt werden können, lass ich mal aussen vor.
    Keine Ahnung. Habe nur erwähnt, dass die Aussagen:
    Blödsinn ist.
    Ich auch. Aber was hat das mit den eVouchern zu tun und wo habe ich das Gegenteil behauptet?! :shock:

4. peanut_

peanut_ Pilot

Ich sag nur...Thema "Bashing"...Daumen hoch! Mehr muss ich nicht schreiben. Bist ein ganz toller :lol:

5. maccaroni1to5

Sehr gut. Ich hatte die Hoffnung, dass Du Deinen Müll auch als solchen erkennst und zum Glück hast Du´s sehr schnell verstanden. Das gelingt nicht Jedem.
    Danke dafür. Du hast ja auch schon genug Blödsinn verzapft!

....und jetzt wieder zurück zum Thema.

6. peanut_

peanut_ Pilot

:lol: ... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

7. maccaroni1to5

Eben. Bei Dir hat´s ja geholfen zu hoffen.....bei Vielen ist nun mal Hopfen und Malz verloren! 8)

8. peanut_

peanut_ Pilot

Bist Du süß!!! Bist ja einer der immer das letzte Wort haben muss und einen Spruch drauf hat! Ein Traum! Man, bist Du toll! Komm, jetzt darfst Du wieder. Vergiss einer Deiner tollen Sprüche nicht, mein Held!

9. TallestHotelInJapan

TallestHotelInJapan Silver Member

Schön, hat die LH wieder einen Dummen gefunden :lol:

10. maccaroni1to5

Nana, vielleicht hat er/sie ja nur noch die "alten Regeln" ausgenutzt um seinen Status zu verlängern! :mrgreen:

Diese Seite empfehlen