Bernd Schlappig erzählt in der BILD wie er gratis um die Welt fliegt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Hamburger, 26. Juli 2015.

  1. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
  2. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Es überrascht nicht wer hier seine "Informationen" aus der Bild bezieht.....
     
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Weiß gar nicht, warum gerade jetzt Hinz und Kunz auf ihn aufmerksam wird. Der ist doch schon seit Jahren "berühmt".
     
  5. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    "berühmt" naja, ich hatte bis vor wenigen Tagen noch nie etwas von ihm gelesen oder gehört. Liegt wohl daran das ich bisher viel zu wenig Bild oder Focus gelesen habe ;)
     
  6. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    In dem Bild-Artikel waren immerhin einige Informationen drin, dafür würden manche Flugnerds ihre Oma verkaufen.
     
  7. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Bevor Bild und Focus zu Rate gezogen werden müssen, hätte man ihn sicher auch über Flyertalk oder http://onemileatatime.boardingarea.com/ kennenlernen können. Dafür muss man sich aber natürlich auch für das Thema interessieren, was bei mir auch nur oberflächlich der Fall ist. Die Trickser von nebenan kennen ihn aber sicher alle.
     
  8. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
  9. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Ich beglückwünsche mich selbst!

    Endlich habe ich kapiert wie der "Trick" mit dem Lastschrifteinzug bei LH-Tickets funktioniert. Anscheinend funktioniert es ja noch immer, so dass viele User für lau in FIRST fliegen können.

    Der UA Voucher-Trick funktioniert anscheinend ja auch noch und da ist es nicht verwunderlich, dass LX die Code Shares auf UA nicht mehr in die FIRST-Lounge in ZRH lässt. Anstelle von LX würde ich die durch diese UA Compensation Voucher (betrügerisch) bezahlten Tickets überhaupt nicht honorieren.
     
  10. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Nach dem CESSNA-HON gab es dann also jetzt den UA-Codeshare-HON. :D
     
  11. ArnieUSA

    ArnieUSA Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Welchen Trick meint ihr beim LH-Lastschrifteinzug?

    Danke für eine Antwort im Vorhinein!
     
  12. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Warum interessierst DU Dich fuer etwas, bei dem es sich eindeutig um unlautere Machenschaften handelt?
     
  13. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7



    Warum wohl?:lol:



    Aber wir sind ja hier alle Saubermänner...
     
  14. ArnieUSA

    ArnieUSA Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Habe oben nirgends gelesen, dass es sich dabei um unlautere Machenschaften handelt...
     
  15. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Du glaubst also dass es einen regulären von Lufthansa "gesponserten" Weg gibt umsonst First zu fliegen...... Du bist scheinbar ein ganz helles Köpfchen.....
     
  16. kiamkiam

    kiamkiam Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wie wäre es denn mal mit einer Antwort anstelle von Beleidigungen ?

    Man muß es ja nicht umsetzen aber zur Info .....
     
  17. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Genau. Und warum sollen immer nur die anderen Insassen FIRST fliegen?
     
  18. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Wie der LH Lastschrift Trick funktioniert weiss ich auch nicht..
    Aber bei einem anderen großen deutschen Transportunternehmen ist's auch heute noch möglich, für lau First zu fahren :)
    Siehe Link http://www.vielfliegerforum.de/bus-bahn-27/enhancement-bahn-bonus-394580/#post2776072

    Ähnlich bin ich auch ohne Status Match zum TOP-Bonus Platin gekommen. Aufwand war 90.- Euro Kosten und 100k Euro freies Kapital :)
    Ich hoffe mal, dass Topbonus auch nach der Systemumstellung weiterhin keine negativen Statusmeilen von der KK kennt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
  19. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Warum sollte hier irgendjemand kriminelle Machenschaften unterstützen. Ich erkläre Dir ja auch nicht wie man einen Mars Riegel bei Edeka klaut.
     
  20. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Die Sache mit dem Lastschriftverfahren erschliesst sich doch ganz einfach, sofern man weiss, wie lange man eine Lastschrift zurückholen kann. In den ersten 72 oder vielleicht 96 Stunden funktioniert es. Übernehme natürlich keine Gewähr dafür, dass es auch funktioniert. Ob es eventuell strafbar ist, kann ich nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen