Bernd Schlappig erzählt in der BILD wie er gratis um die Welt fliegt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Hamburger, 26. Juli 2015.

  1. derbehh

    derbehh Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Das ändert ja aber nicht an der berechtigen Forderung seitens Lufthansa. Dementsprechend könnte die Forderung jederzeit erneut eingetrieben werden.
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Auch nicht wenn Du Dich mit dem Denken ganz doll anstrengst?
     
  3. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Bitte einmal für Langsamdenker wie mich:

    1. Flugschein per Lastschrift kaufen (Abflug eher mittelfristig, also in 10+ Tage aber innerhalb der Lastschriftwiderspruchsfrist von 8 Wochen)
    2. Flug durchführen
    3. Sofort nach dem Flug die Lastschrift widerrufen
    4. Über Reiseerlebnis und Meilen freuen
    5. Und da kommen keine netten Briefe vom Inkassobüro???
     
  5. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27

    Denke auch, dass es so gemeint ist. Kann mir aber nicht vorstellen, das das ohne weiteres durchführbar ist.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  7. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    ganz sicher bekommt man dann einen Brief von der Airline, dass Lastschriftabbuchungen für die Person in Zukunft nicht mehr mõglich sind,- und wenn sie konsequent sind werfen sie den betreffenden Nutzer auch aus ihren Meilenprogramm!
     
  8. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Und die Lufthansa treibt die Forderungen (zuzüglich Kosten) ein.
     

Diese Seite empfehlen