besser C mit SAA oder F mit Swiss

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von peterli, 26. September 2008.

  1. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Gepäck wird duchgecheckt, 2 Stunden reichen :wink:[/quote]


    Funktioniert es auch wenn man ein bezahltes Ticket in eco von SAA CPT-JNB und dann einen award Weiterflug mit LX in first hat? Beide Tickets haben natürlich andere PNR Nummer.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Durchchecken ging bei mir nicht (Kimberley-JNB/JNB-FRA, mit 2 Tickets). Aber ich hatte mit 2 Stunden genug Zeit.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja!
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Oha :shock:

    Als ich mal LX F flog wurde ich auf den Bus geschickt. Es sei halt schon sehr spät...
    Es gab überhaupt keine besondere Lounge...

    Das Flugangebot hingegen war wirklich super und auch das Essen an Board :idea:
     
  5. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    @Suzuki
    War das vor 1492?? :lol:
     
  6. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Suzuki das muß sehr lange her sein. SWISS bietet ein sehr gutes F-Produkt ab ZRH. Allerding zur Eingangsfrage: Wer soll dir das beantworten? "Wert" ist subjektiv und in deinem Fall davon abhängig, wie schnell du Prämienmeilen generieren kannst, wieviel dir also das Upgrade "wert" ist.
     

Diese Seite empfehlen