Beste Jahreszeit für Koh Lanta und die schönsten Strände?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 26. Februar 2020.

1. Photoni

Photoni Lotse

Ich habe mich dies Jahr für einen Urlaub in Koh Lanta entschieden - das ist in Thailand und dort war ich bisher noch nie. Selbst in der Hochsaison kann man einsame Strände erleben, hab ich in einen kurzen Reisebericht gesehen. Welche Strände wären das denn? Und welche Jahreszeit ist am besten, um mit Sicherheit einen schönen Urlaub in Koh Lanta zu verbringen?

2. Stringmars

Stringmars Co-Pilot

Wie für alle Inseln der Andamanensee gilt auch für Koh Lanta, dass die Hauptsaison von Anfang Dezember bis April geht. Dann ist es meist trocken, sonnig und die Temperaturen erreichen angenehme und durch die Brise vom Meer nicht zu heiße 33 Grad. Zauberhafte und einsame Strände in Koh Lanta findest du verhältnismäßig viele. Das ist natürlich ein Erlebnis, das garantiert unvergessen bleibt.

3. suedsee

suedsee Lotse

Meiner Erfahrung nach sind November bis März die besten Monate. Dezember/Januar ist aber Hochsaison, da kann es voll werden.

4. Bali08

Bali08 Diamond Member

Ich war mittlerweile 8 Mal auf Koh Lanta, zuletzt jetzt im Januar.
    Bester Strand eindeutig Long Beach (Prae Ae), 3 Kilometer lang, nur kleinere Hotels, Restaurants aller Preisklassen.
    Für mich das beste Hotel eindeutig das Layana.

5. Hotel

Hotel Lotse

Dezember!

6. suedsee

suedsee Lotse

Momentan alles Lockdown in Koh Lanta :-(

Diese Seite empfehlen