Bester Platz in OS B767 C

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von in9d77, 15. März 2008.

  1. in9d77

    in9d77 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
  2. Gangsitz

    Gangsitz Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hi!

    Ich finde die erste Reiche A/C nicht soo gut - dort sind die Toiletten bzw. auf der anderen Seite der Zugang zur Galley.

    Die letzte Reihe in der BIZ würd ich auch nicht empfehlen (Reihe 6 bei einer 767 mit 36 BIZ Plätzen - gibt auch 3 Flieger mit nur 30 BIZ Plätzen), denn
    dahinter beginnt die ECO und dort setzen alle Airlines die Leute mit Kindern hin... (ich hatte mal das Vergnügnen bei eine Rückflug von BKK nach VIE 3 schreiende Kinder eine ganze Nacht hinter mir zu geniessen....). Sonst informier dich unter http://www.aua.com - bei "Austrian Airlines Group" findest du die Flotte samt Sitzplan - ausserdem gibts dort unter "rund um den Flug" - "an Bord" - einen animierten Film über die BIZ. Einziges Manko der AUA BIZ is meiner Meinung das fehlende individuelle Entertainmentsystem.

    Sonst freu dich auf den Service... ist einfach grossartig - der entspricht eigentlich einem FIrst-Class-Service etwas Besseres wirst du bei einer europäischen oder amerikanischen Airline in der BIZ derzeit nicht finden.

    Dann guten Flug und viel Spass...
     
  3. moflorian

    moflorian Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    sorry aber die C hat genau 6 reihen ...irgendwie wirst du dich immer gestört fühlen wenn du recht empfindlich bist ...weil ich denke das geklappere aus der galley wird in reihe 3 nicht wesentlich leiser sein als in reihe 2 ...sorry - ist aber wirklich irgendiwe unnötig das ganze!

    ...ich empfehl dir: setz dich rein und warte auf das erste kleinkind das hinter dir sitzt! viel spaß! ...oder genieß den service!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    haben schon alle 767 die neue biz eingebaut?
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Hatten jetzt auf dem Rückflug Reihe 1 bei der Küche voll Müll dann lieber bei den Klos. :?
    und Reihe 3 ist besser wie 1+2.
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Fand Reihe 1 genial, weil Bulkhead und volle und frische Essensauswahl!
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    buche auch immer reihe 1 - wie eben auch gemacht für flug nach nrt und dxb ;-)
     
  8. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    würde mich sowieso mal interessieren, ob die 737-800, die auf der Strecke VIE-DXB eingesetzt wird, mit richtigen Business-Sitzen ausgestattet ist. Wäre schön, wenn du zurück aus DXB bist, dass du ein kleines Berichtchen darüber schreiben könntest.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mag bei einem Flug am Tage wohl auch so sein .
    In der Nacht nicht es vergehen keine 2 Minuten das nicht einer am Vorhang wackelt und kleppert.
    Beim Hinflug gab es hinten auch noch die volle Auswahl oder wurde ständig aufgefüllt.

    Und verhungern tut bei Austrian eh keiner. :lol:
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Und rechts ist besser als links, weil rechts der Koch bedient.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei uns hast du den Koch nur zum Schluss mal bedienen sehen so ab dem Cafe davor nur immer mal recht kurz.

    So kam mein Sohn noch zu seiner Eisschokolade.

    Aber über den Sinn oder Unsinn eines Kochs an Board kann man mal seperat diskutieren. :roll:
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Stimmt das Kaffeemenue hat was!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    es wurde geschrieben: "koch bedient rechts"

    ist also der gang zwischen g und h?

    denn rechts aus sicht des koches (c-d) ist anders als aus sicht der pax(g-h)
     
  14. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Noch ein Tipp für die optimale Schlafstellung: den Sitz in die Relax-Position fahren. In dieser Position lässt sich - interessanter Weise - der Sitz wesentich flacher stellen, als bei der programmierten Schlafposition. ACHTUNG: Vor dem Essen den Sitz in die gewünschte Position bringen, da sich die Sitzposition bei ausgefahrenem Tisch nicht mehr verändern lässt. Sollte man erst später drauf kommen, hilft nur das Abräumen und Einfahren des Tisches, um den Sitz zu verändern. Nicht unbedingt ausgefeilt!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest


    Und wer bedient links?
     
  16. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Rechts der Koch, links ein(e) FA.
     
  17. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Rechts wenn Du in Flugrichtung schaust. (Die Bahn hat ja auch jahrelang gebraucht, um die Ausstiege korrekt anzusagen).
     
  18. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Hätte ich das mal vor Samstag gelesen-das war die schlimmste Nacht an Board eine Flugzeuges seit langem für mich. Irgendwie passt man mit 1,96 m nicht so richtig gut in den Sitz, wenn er in der Schlafposition ist.
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich spiele mit den Sitzen immer so lange rum bis ich alles raus habe. :wink:
     
  20. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Mache ich sonst auch so, ich wollte diesesmal aber gleich schlafen, ohne erst eine Dissertation über den Sitz zu erstellen. 7:45h sind eben schlenn rum. Rückblickend betrachtet war das aber ein Fehler.
     

Diese Seite empfehlen