Bester Platz in OS B767 C

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von in9d77, 15. März 2008.

  1. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Naja, ich habe am Sonnabend auf dem Weg nach NRT ziemlich lange an dem Sitz herumgespielt (incl Relax- Position), aber für meine 1,90 ist nicht wirklich eine entspannende Position rausgekommen.
    Gruß aus Tokyo, rs
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Gibt es bei AuA auch einen magischen Trick analog zu LH, um den Sitz horizontal stellen zu können?
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, ich kenne jedenfalls keinen.
     
  4. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Habe ich weiter oben bereits beschrieben:

    Noch ein Tipp für die optimale Schlafstellung: den Sitz in die Relax-Position fahren. In dieser Position lässt sich - interessanter Weise - der Sitz wesentich flacher stellen, als bei der programmierten Schlafposition.
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich meinte eher die speziellen Hebel und Knöpfe, die es bei LH gibt. ;)

    Die Releaxposition hat bei mir nichts gebracht, da mir der Sitz insgedsamt zu kurz erschien. Ich habe noch ein Ticket in der OS C, vielleicht versuche ich es dann mal in der ersten Reihe, vielleicht geht es da besser.
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Da war ich gerade (1A). Ging auch nichts Signifikantes.
     
  7. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    also ich hatte letztens 3H der Platz war super. Auch der Service bei der aua ist spitze, sogar die Zubringerflüge (z. B. Muc-Vie) bitten tollen Service und Essen an. Bin begleistert- meiner Meinung nach besser als LH.
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Schön dass du begleistert ist. Ist ja auch klar, wenn sie tollen Service und Essen anbitten. Hat zwar mit der Fragestellung überhaupt nichts zu tun, aber Hauptsache, Du bist es mal losgeworden.

    Und ja, sie bitten wirklich tolles Essen an, nur der Sitz ist eben suboptimal. Wobei Giotto recht hat, denn von der Relaxstellung aus läßt er sich noch am ehesten auch für Nichtzwerge (1,90m) halbwegs erträglich einstellen.
     

Diese Seite empfehlen