Biersorten bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von jonasmir, 22. März 2013.

  1. jonasmir

    jonasmir Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir sagen welche Biersorten es zurzeit bei Emirates gibt?
    Und gibt es auch bei Bier Unterschiede zwischen Y,C und F?

    Ist eine Lappalie ich weiß, interessiert mich trotzdem mal... :)

    Jonas
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wo wir gerade bei diesen wichtigen Fragen sind, welches Klopapier nutzt Emirates und gibt es Unterschiede zwischen den Klassen.
    S
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ist eine durchaus relevante Frage...auch dafür ist so ein Forum da. Nach meiner Erfahrung gibts (leider) immer nur die Auswahl zwischen Heineken und (amerikanischem) Budweiser..egal in welcher Klasse. Bei EK lohnt es sich definitiv eher zum (Rot) Wiein zu greifen:)
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Stimme homer voll und ganz zu . Die Biere bei EK sind leider nicht die Besten (da waere Radeberger empfehlenswert) aber dafuer lohnen sich die Rotweine.
     
  5. jonasmir

    jonasmir Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    1
    Mir war irgendwie schon klar das meine Frage solche Antworten nach sich zieht.

    Ich danke für die ernst gemeinten Antworten. Schade eigentlich das die Bierauswahl so vernachlässigt wird.
    Gerade in C und F könnte man ja auch im Bierbereich exquisite "Tropfen" anbieten...

    Gruß Jonas
     
    Elly Beinhorn gefällt das.
  6. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    was sind exquiste tropfen bei bier ?
    das ist mindestens genauso relativ wie beim wein

    gut, die heineken chemie plörre ist nun wirklich unterste schublade
    trotzdem seh ich gerade hier in thailand immer noch genug leute die es trinken, warum auch immer
     
  7. jonasmir

    jonasmir Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    1
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chimay_(Bier)

    Nur ein Beispiel für etliche tolle Biere.
     
  8. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    is genau wie beim wein, gut ist, was einem schmeckt und nicht was irgendein abgehobener verkoster als gut bezeichnet
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Bei welcher Airline gibt es in F denn solche Biere? Hab noch nie gesehen, das so etwas angeboten (oder verlangt!) wird.
    Das ist doch ähnlich wie in Gourmet Restaurants. Die legen eher Wert auf gute Weine und andere Nobelgetränke, weniger auf Bier.
    Ich fliege wahrlich viel mit EK, trinke auch gern Bier, hab aber an Bord noch nie eins verlangt.
    Dafür sind die Weine einfach zu gut.
    By the way: Nicht nur die Roten. Im Februar haben sie auf EK 59/60 Kiedrich Gräfenberg Erstes Gewächs von Robert Weil in F angeboten. Auf der Strecke BKK-DXB gab es im Februar Hochheim Hölle Erstes Gewächs von FR. Künstler. Da hat niemand Bier bestellt.
     
  10. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Auf ausgewählten Strecken gibt es auch andere Biersorten. Nach Japan z.B. gibt es extra noch Asahi und Richtung Australien Victoria Bitter.
    Ansonsten muß ich @aviator zustimmen. Radeberger (und Asahi) ist das beste Bier der Welt.

    Hier ein Bild von heute Mittag
    [​IMG]
     
  11. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    economy: heineken, budweiser, amstel light
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Oh dear..yes..ich vergaß das Amstel light, how could i:icon_lol: Wahrscheinlich weil ich das nicht für Bier halte..aber ja..das sind die Klassenlosen Drei bei EK
     

Diese Seite empfehlen