Bild.de Hetze gegen LH?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von vielfliegercgn, 12. November 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    sonst hast du heute keine Probleme --- kannst ja Bild.de meiden bzw. das ganze WWW
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich sehe da jetzt auch nicht wirklich ein Problem - man wollte halt passend zum Artikel einen A320 zeigen und keine bestimmte Airline assoziieren. Und ich bin mir recht sicher, dass nicht jedem klar / wichtig ist, dass das auf dem Bild eine LH-Maschine ist. Von "Hetze" sehe ich da nichts, weder wegen dem Bild noch im Text.
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ist doch toll wenn alle Bildleser Angst davor haben, Lufthansa zu fliegen. Da senkt den Idiotenspiegel an Bord dramatisch und erhöht im Gegenzug die Buchungsklassenverfügbarkeit. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen