Bis zu 100% mehr Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dcribb, 27. August 2010.

  1. dcribb

    dcribb Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Bei mir und meiner Frau (beide in der Schweiz lebend) kam in den letzten Tagen von Miles & More folgendes Schreiben an mit dem Titel: Bis zu 100% mehr Statusmeilen für Sie!

    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

    Sie wissen und geniessen es: Der Senator Status ermöglicht Ihnen besondere Leistungen und Privilegien, auf die Sie nicht mehr verzichten wollen und sollen. Damit Sie auch weiterhin in den Genuss dieser exklusiven Statusprivilegien kommen, möchten wir Sie beim Erhalt Ihres Status unterstützen – mit der neuen Miles & More Statusmeilenaktion:

    Sammeln Sie bei Ihren Flügen mit SWISS, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Lufthansa, oder LOT Polish Airlines vom 1. September bis 31. Oktober 2010 zusätzliche und wertvolle Statusmeilen!*

    100 % mehr Statusmeilen für alle Inlands- und grenzüberschreitende Europaflüge

    50 % mehr Statusmeilen für alle Interkontinentalflüge

    Um dieses besondere Meilenangebot in Anspruch zu nehmen, müssen Sie nur noch eins tun: Registrieren Sie sich schnell und einfach online unter http://www.miles-and-more.com/morestatusmiles.

    Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an Bord begrüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen noch viele angenehme Reisen mit Ihren persönlichen Statusprivilegien.


    Mit freundlichen Grüssen

    Swiss International Air Lines AG

    Urs W. Eberhard
    Head of Loyalty Management
     
  2. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Und bei der Anmeldung muss man, zusätzlich zur M&M-Nummer, die PIN angeben??? ;-)))
     
  3. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Teilnahmebedingungen
    Diese Aktion gilt nicht für HON Circle Meilen, sondern ausschließlich für Statusmeilen.
    Der Executive Bonus wird nicht berücksichtigt, Private Jet Flüge sind ausgeschlossen.
    Ihre zusätzlichen Statusmeilen schreiben wir Ihnen ca. vier Wochen nach Aktionsende gut.
    Dieses Angebot ist nicht übertragbar.
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Hört sich ja wieder nach targeted an. Aber ich konnte mich gerade mit meiner SEN Nr. anmelden. Bin gespannt, ob es klappt! :twisted:
     
  5. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Ich würde mal meinen Meilenstand überwachen - denn jemand hat jetzt Deine Kunden- und PIN Nummer.
     
  6. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Dieser "jemand" ist M&M... Denn "milesandmore.com" führt zu miles-and-more.com und die Domain gehört ja nun unzweifelthaft M&M bzw. der LH...
    Es ist außerdem nix Neues, dass die PIN beim Registrieren abgefragt wird.
     
  7. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    ich bin da momentan bei den ganzen Pishing-Mails vielleicht etwas zu skeptisch
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wann hast Du Dich denn das letzte Mal zu einer M&M Aktion angemeldet?! Die PIN Eingabe ist mittlerweile Standard! :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und weiter? Die PIN-Abfrage ist nun in jüngerer Vergangenheit keine Seltenheit gewesen. Etwas Vorsicht ist ja vielleicht ganz angebracht, aber man kann es definitiv übertreiben.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wer wird schon einen Flug von deinem Meilenkonto buchen ? Damit beim Check-In die Handschellen klicken ? :?:
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Das einzige, das mir zu vorherigen Aktionen aufgefallen ist: Bei der Eingabe der PIN war jede Ziffer sichtbar. Normalerweise sind Passworteingaben ja nicht ersichtlich und werden quasi geschwärzt. Aber wird schon passen. Ist wie die Kollegen hier ja bestätigen nicht das erste Mal. In der Explorer-Leiste stand auch https://...
     
  12. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Was als Indikator erstmal wertlos ist. Das Zertifikat ist in diesem Fall aber auch OK
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Man hört so viel von diesen Meilenbrokern, Error-Fare-Übernachtern, Minibarausräumern und Extremstmaximierern,
    die auch im Menschen- und Drogenhandel unterwegs sein sollen!
     
  14. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    bei der Registrierung kann man eine beliebige PIN eingeben,funktioniert auch!
     
  15. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ob es funktioniert hat, siehst Du wohl erst, wenn die Meilen gutgeschrieben wurden...
     
  16. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    hat bei jeder Promo funktioniert
     
  17. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Aktion scheint ja nicht so riesig targeted zu sein wie manch andere Aktionen.

    Da kam im Normalfall dann immer : Sie sind nicht zugelassen für diese Aktion .... oder so in der Richtung...
     
  18. gva_lion

    gva_lion Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hatte mich auch gewundert, dass man die PIN # angeben musste. Um sicher zu gehen, dass man nicht Opfer von moeglichen Phishing Aktionen wird, hab ich grad die PIN kurz nach der Registrierung fuer die Aktion geaendert. Sicher ist sicher...
     
  19. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Wo kann man denn den PIN ändern?

    Ist bei mir im Profil grau hinterlegt.

    :cry:
     
  20. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Unter Mein Profil -> Miles&More ist weiter unten unter der ausgegrauten Miles&More-Nummer der Link "Miles and More PIN ändern"
     

Diese Seite empfehlen