Bis zu 100% mehr Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dcribb, 27. August 2010.

  1. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Anmeldung hat bei mir auch geklappt.
    Mal den naechsten Flug abwarten
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was genau erwartest Du Dir denn vom Warten auf den nächsten Flug,
    wenn die Extra-Meilen (falls überhaupt) vier Wochen nach Aktionsende
    gutgeschrieben werden?
     
  3. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Die Promo war targeted, ist es seit Freitag aber nicht mehr.
     
  4. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Hallo dcribb,
    solche special offers hatte ich schon mehrfach, begrenzt auf 4-5 airlines. Bei der Anmeldung wurde bei mir nie nach PIN oder M&M-Nummer gefragt. Unmittelbar nach Drücken des Buttons (register, sign up here oder register now) kam das danke, dass ich mich an der Aktion beteiligt habe. Die Gutschrift der versprochenen Statusmeilen, Verdoppelung oder im Umfang vordefiniert, erfolgte jeweils zeitgleich mit der normalen Gutschrift. Das letzte durch mich genutzte "exclusive offer" hatte ich am 5.5., gültig von 1.6. bis 31.7. - hat funktioniert, wie beschrieben.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann hast Du Dich aber schon lange nicht mehr bei einer LH Aktion angemeldet! :roll:
     
  6. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Dann hast Du Dich aber schon lange nicht mehr bei einer LH Aktion angemeldet! :roll:[/quote]

    Die letzte eben benannte Aktion war von Miles & More:

    Only for V.I.P.s:
    Earn 2,400 extra award miles
    Dear Mrs.....,


    As a loyal frequent flyer you are one of our Very Important Passengers. And today we would like to do more than just tell you that, we would like to demonstrate it very clearly with an exclusive promotional offer for you. If you earn at least 6,000 status miles* between 1 June and 31 July 2010 on flights operated by LOT Polish Airlines, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Lufthansa, Luxair or SWISS, you will receive 2,400 extra award miles.
     
  7. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Gibts dazu eine Quelle? Gebranntes gieriges Kind scheut das Feuer.
     
  8. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    :( kann mich das jahr nicht requalifizieren, bin leider schon bis feb 2013 seit letztes jahr

    ich will ach
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schade. 8)
     
  10. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Promo ist seit dem 27. 08. nicht mehr targeted. Jeder kann da jetzt mitmachen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nützt nur nicht "jedem" was. :idea:
     
  12. business_kasper

    business_kasper Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  13. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Dieses Angebot gilt dann doch sicherlich auch für SWISS Business Saver, oder?

    VG,
    DUS1
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Natürlich!
     
  15. Pateb

    Pateb Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Was mich stutzig macht, ist dass nirgends auf der M&M HP dieses Angebot zu finden ist (was ja - zumal es nun für jedermann ist - so sein sollte).
    Auch steht auf der im Link angegebenen HP nirgends, was genau denn nun das Angebot beinhaltet etc, nur 'mehr statusmeilen'.

    Bei whois.ch findet sich bei miles-and-more sowie milesandmore.com jeweils die DLH als Besitzer, bei milesandmore-promotions jedoch die Young Rubicam. Was es insofern wieder etwas vertrauenswürdiger macht, da dies eine Werbeagentur ist, und es natürlich gut möglich ist, dass LH die damit beauftragt hat.
    Aber eben, Pin wechseln kann wohl nicht schaden.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ggf. beruhigt Dich ja die Aussage, dass die Aktion von der SEN HL bestätigt wurde! :roll:
     
  17. Krati

    Krati Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
  18. Guest

    Guest Guest

    Die Aktion gilt natürlich für alle Status (ausser HON).
     
  19. Pateb

    Pateb Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ok das wäre ja genial, gibt es irgendwo die genauen Bedingungen auf ner Seite?

    Oder einfach die Infos aus dem Mail also:
    -bei Flügen mit SWISS, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Lufthansa, oder LOT Polish Airlines
    -vom 1. September bis 31. Oktober 2010
    -100 % mehr Statusmeilen für alle Inlands- und grenzüberschreitende Europaflüge
    -50 % mehr Statusmeilen für alle Interkontinentalflüge
    -Diese Aktion gilt ausschließlich für Statusmeilen.
    -Der Executive Bonus wird nicht berücksichtigt,
    -Private Jet Flüge sind ausgeschlossen.
    -Ihre zusätzlichen Statusmeilen schreiben wir Ihnen ca. vier Wochen nach Aktionsende gut.
    -Diese Aktion ist für alle Status' gültig, blau, silber, gold, circle?
     
  20. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Mail gestern vom SEN Service:

    Sehr geehrter Herr sky_surfer,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Gerne bestätigen wir Ihnen, dass es sich hierbei um eine unserer Aktionen handelt. Ihre Anmeldung hierzu haben wir erhalten und freuen uns, dass Sie von unserem Angebot profitieren können.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team
     

Diese Seite empfehlen