Bis zu 20000 Meilen für LH CC bis Ende April 2013

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rolexplatin, 2. März 2013.

  1. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Wer eine CC von LH mit 10000 Meilen möchte sollte sie hier beantragen. Wenn jemand einen Werber benötigt? :icon_e_wink:
     
  2. aloha_air

    aloha_air Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wer möchte mich werben?
    Angebot bitte als PN.
    danke
     
  3. aloha_air

    aloha_air Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Habe einen Werber gefunden, danke!
     
  4. mc309

    mc309 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    suche ebenfalls noch einen Werber für die LH CC...:icon_e_biggrin:
    Falls jemand Interesse hat bitte PN.
    Danke & Gruß
     
  5. allmedia

    allmedia Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich kann auch gerne noch Leute werben, einfach kurze PN mit eurer E-Mail Adresse.
     
  6. Andree1205

    Andree1205 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Suche auch Werber Angebote bitte per PN an mich
     
  7. Flyfix

    Flyfix Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Könnte auch werben :icon_mrgreen:
     
  8. Andreas85

    Andreas85 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich könnte auch wen werben gerne per PN melden
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    das angebot ist doch überhaupt nicht interessant:

    Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen den Miles & More Konten wieder abgezogen (Statuswechsel ausgenommen).
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und wieso ist deswegen das Produkt nicht interessant?! Wenn man sich die Jahresgebühr teilt, bekommen Werber und Geworbener jeweils 10.000 Meilen für 42,50. Nenn mal eine Quelle mit einer besseren Ratio. Nach einem Jahr kann ohne Nachteil gekündigt werden. Auf die "normalen" und weiteren Vorteile der M&M CC möchte ich mal gar nicht eingehen.

    Unsinnige Aussage!:icon_rolleyes:
     
  11. vossydabear

    vossydabear Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Bitte auch um ein Angebot.
    Ich würde die World Business Gold beantragen.
     
  12. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    unabhängig davon, das die aktion trotzdem interessant ist

    leider muss man auch die zweite jahresgebühr bezahlen um den meilenanspruch zu erhalten
    man kann dann zwar direkt im 13.monat kündigen, aber was passiert dann mit der anteiligen jahresgebühr ?
    bei einem wechsel zb von gold nach classic vv wird es angerechnet, aber was ist bei einer komplettkündigung ?
     
  13. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ja, wenn man sie sich teilen würde
    leider sind diejenigen, die geworben werden auch immer gewinnmaximierer
    und wollen meistens die komplette jahresgebühr erstattet bekommen
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist wohl wahr! Ansonsten aber trotzdem eine gute Ratio. Von daher ist der Beitrag von michaelkoeln quatsch.
    Bei Kündigung im 13. Monat zahlt man auch nur 1/12.
     
  15. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    es gibt kündigungsfristen. du kannst nicht monatlich raus!
     
  16. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    AGB der DKB zur LH KK - Punkt 23 Kündigung
    (1) Der Kreditkartenvertrag kann vom Karteninhaber jederzeit, von der Bank mit einer Frist von zwei Monaten, jeweils zum Monatsende, gekündigt werden.
     
  17. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ok sorry. wusste ich nicht. dann ist der deal ok.
     
  18. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Suche auch noch Werber für 3 Kreditkarten. Bei Interesse bitte PN an mich. Danke!
     
  19. spresso

    spresso Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Gerne werbe ich jemanden für die M&M CC, egal ob Classic oder Gold. :icon_e_smile: Bei Interesse bitte PN. Danke!
     
  20. klickediklick

    klickediklick Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    auch ich biete mich als Werber gerne an für die aktuelle Aktion der M&M CC, egal ob Classic oder Gold. Bei Interesse bitte PN. Danke!
     

Diese Seite empfehlen