BRD nach Kuba mit Star Alliance

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von highfly123, 21. Januar 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eine wahrhaft lobenswerte "Experten"-Meinung. So viel geballte *A
    für den gewünschten M&M-Award sah man in diesem Forum selten. 8)

    @ diablo: Aber dann sind wir doch wieder beim Anfang:
    Das wäre ja ein ("teurer") Award, weil 3-Reg. (wie auch via Canada). :idea:
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    An das Mappy!


    Du könntest ja jetzt noch erwähnen, dass Du mal im Charterflieger nach Kuba gedüst bist!

    Jetzt denk aber mal nach, mit welcher Airline der Staralliance du nach MEX, CCS und YYZ kommst?

    Dann überlegen und dann hier das Ergebnis niederschreiben.

    Brav! :mrgreen:



    EDIT: Das ist aber lustig hier. Jedes Mal, wenn ich hier M.A.P.P.Y. schreibe, wird es automatisch zu mappy. :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :lol:
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Da hat aber der junge Rechtsfreund mal wieder falsch zitiert. :mrgreen:

    Das lernt man aber im ersten Semester. Vielleicht hat es deswegen mit dem Staatsexamen nicht geklappt. :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast es schon wieder vergessen, was Du eingestellt hast? Steht doch noch da. 8)
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Du siehst es nicht? :mrgreen:
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Jetzt darfst du auch ins Bettchen. Du langweilst mich! :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So, nachdem das jetzt mit Bravour geklärt wurde :lol: , können wir uns dem
    Thema wieder zuwenden: Mit einem *A-Award von Deutschland nach Kuba.
     
  9. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Ja, aber sonst gibt es keine Möglichkeit.

    Sky fliegt mit AF, AM, SU, UX und früher CM
    One fliegt mit IB, MX und LA

    *A konnte in Zukunft mit CM falls Sie in der Alliance beitreten.
    Bis vor ein Paar Jahren hatte die noch Mexicana (MX)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig. Das sieht nur nicht jede/r ein.
    Jedenfalls nicht wirklich sehr schnell. 8)
     
  11. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Ja, wie gesagt, wenn jemand unbedingt mit den *A Meilen nach Kuba will, kann nach Cancun fliegen (CO, UA, US) und dann einen Ticket für 162 USD bei Mexicana kaufen.
    Sonst keine Möglichkeit

    Trotzdem, die beste Möglichkeit in Y von Deutschland nach Kuba, bleibt AirBerlin (ex DUS, TXL, MUC), mit DE werde ich niemals mehr einen Langstrecken Flug machen, ist ja Körperverletzung :mrgreen:
     
  12. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Sollte vielleicht auch möglich sein mit Edelweiss-Air (codeshare Swiss) über Zürich. Fliegt 1 mal pro Woche dienstags, auch C-Class buchbar, nach Varadero:

    LX 3601* 07:40 FRA - 08:30 ZRH
    LX 8000* 09:40 +1 ZRH - 14:30 VRA
    zurück:
    LX 8000* 16:15 VRA - 10:40 +1 ZRH
    LX 1072 12:25 ZRH - 13:30 FRA

    "Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, auf allen Edelweiss Air Flügen welche bei SWISS gebucht werden Miles & More Meilen zu sammeln respektive einzulösen." http://www.edelweissair.ch/d/company/media/presse/
     

Diese Seite empfehlen