British Airways Visa - Meilen nur für den Werbenden?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von deacon-hh, 22. Juni 2011.

  1. deacon-hh

    deacon-hh Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich nutze seit längerem die BA KK, nun wollte ich jemanden werben, weil es ja die Aktion mit den 9000/20000 Meilen gibt. Wisst ihr, ob nur der Werber oder auch geworbene (nicht nicht ExecutiveMember) Meilen gutgeschrieben bekommt?

    lg
    deacon-hh
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hi...

    also es bekommen beide 9.000 oder 20.000 Meilen gutgeschrieben, wenn beide Mitglied im ExecutiveClub sind.

    Aislelord
     
  3. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Hallo Aislelord,

    hast du das irgendwo gelesen oder ist das deine eigene Erfahrung?
     
  4. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    ich heiße zwar nicht Aislelord, aber ich kann trotzdem bestätigen, dass Werber und Geworbener beide Meilen bekommen.
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ja, aus eigener Erfahrung. Beide bekommen die Meilen gutgeschrieben.

    Aislelord
     
  6. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ja, aus eigener Erfahrung. Beide bekommen die Meilen gutgeschrieben.

    Aislelord
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sozusagen doppelt doppelt? :lol:
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    doppelt Scheiße = miles and more!
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Los mups, löschen!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Paranoia? :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mich interessiert ehr wie zufrieden du mit der Karte bist wenn du sie überhaupt noch hast ...
    An andere: Was haltet ihr von der BA Visa ?

    Danke ...
     
  12. deacon-hh

    deacon-hh Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo,

    im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Karte. Die Akeptanz ist sehr groß. Ich benutzte die Karte meist zum Einkaufen und shoppen im Internet. Der Transfer der Meiles zu BA hat immer gut und schnell geklappt. Was mich aber sehr stört, ist der schlechte Onlineservice von Barclay. Auf die Antwort von Emails wartet man manchmal wochenlang. Anrufen ist da besser. Obwohl ich die Karte viel benutze, auch am Tag an unterschiedlichen Stellen, habe ich noch nie Probleme mit einer Sperrung o.ä. gehabt. Die Services wie Reiserücktritt habe ich bisher nicht genutzt. Hast du Interresse an der Karte? Ich biete mich gerne als Werber an:). So wie es derzeit ausschaut, werde ich die Karte wohl auch über das erste, kostenlose Jahr weiter benutzen.

    mfg
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist fast überall der Fall.
     
  14. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Das man Dich als Pausenclown des VFF ansieht? Mups, Endspurt auf die 41.000?
    8) PRUST 8)
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Immer alles schön im Zusammenhang lesen -
    auch wenn beides etwas schwerfallen mag. :lol:

    Warum haben manche Leute nur solche Angst, bei ihren Airlines,
    Hotlines, Verlags-Mitarbeiter/inne/n usw. persönlich anzurufen?
    Noch im Stimmbruch und dadurch "Manschetten", als noch nicht
    volljährig und nur mit kleinem Taschengeld ausgerüstet erkannt
    zu werden? Das "direkte Besprechen" von "Problemen" (auch per
    Telefon) ist weiterhin in fast allen Fällen das Beste. Versuch's. :idea:
     
  16. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Oft genug ist der Grund der, dass man später etwas "in der Hand halten" möchte.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wozu denn, wenn alles okay und gutgegangen ist? :shock:
     

Diese Seite empfehlen