Buch "First Class & More"

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bluebaker, 27. September 2009.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi,

    weiß zwar nicht ob es hier ganz so reinpasst...

    Kennt jemand das o.g. Buch und die Newsletter von Alexander König und kann mal sagen, ob es sich lohnt (wo hier ja eigentlich schon viele geniale sachen im Forum kommuniziert werden)..?

    Danke und viele Grüße
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    schon oft heiß disskutiert :!: :!: ergo: lohnt nicht, wenn man aufmerksam das forum liest :!: :!: :!:
     
  3. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Super, danke für die schnelle Antwort!
     
  4. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Genau, lohnt nicht, da bekommt man hier im Forum mehr und auch früher die Infos.
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Manche sagen so, andere sagen so ....
     
  6. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Das Buch und die Newsletter bieten die Infos in kompakter Form und ersparen einem das unerträgliche und nichtssagende Gesülze von Leuten wie z.B. map und Zardi.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wer braucht denn noch Königs Newsletter, wo er doch hier im Forum nur den erträglichen und
    vielsagenden Hinweisen und Tipps von Leuten wie premiumeco zu folgen braucht. :lol: :lol: :lol:
     
  8. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    War schon mal ausführlich hier besprochen.

    Ich hab auch das Buch gekauft und dann das Forum kennengelernt.
    Letztendlich braucht man das Buch nicht - aber die 30 Euros isses m.E. nach locker für Neueinsteiger wert, wenn man die gesparte Zeit für den ersten Überblick anrechnet.
     
  9. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Das Buch ist die reine Geldverschwendung!
     
  10. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Das Buch lohnt sich , allerdings nur für den Autor ;-)

    Alle Info sammel er im Netz. Wenn er die Infos raus bringt sind die Deals oft schon wieder weg etc...
    Spar dir das Geld und investiere in Abos etc ...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Und du denkst wirklich, dein Post jetzt war irgendwie besser?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Habt doch etwas Nachsicht mit diesen "Personen". :roll:
    Sie sind halt derzeit wieder einmal etwas verbittert.

    Zu diesem Herrn König: Wer ihn unterstützen möchte,
    kann das doch gerne tun. Alle anderen lesen weiter im
    Vielfliegerforum und sammeln mehr, schneller & besser.
     
  13. Karin

    Karin Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht einmal dabei wäre ich mir bei diesem "Kollegen" sicher.
     
  15. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Nicht jeder ist perfekt wie "Du" :|
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du hast das *gääähn* hinter deinem Satz vergessen.
     
  17. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Buch hin, oder her, aber Tipps zum mehr, schneller und besser sammeln kann ich hier im Forum nicht erkennen. Ist doch alles die gleiche Chose. Gut, wenn ich wesentlich mehr Zeit aufwende, und die Weltanschauungstheorien von Membern wie map und Zardi rausfiltere, dann bekomme ich die Infos hier kostenlos.

    Wenn man seinen Lebensinhalt aber nicht darin sieht in Foren abzuhängen, dann bekommt man mit dem Buch und den Newslettern alles was man wissen muß in kompakter Form serviert.

    Für Selbstdarsteller, die in Foren mal gerne einen auf dicke Hose machen, und alles und jeden mit ihren nebensächlichen Weisheiten beglücken möchten, ist das Buch natürlich weniger geeignet. Denn sich beim Lesen auf dem heimischen Sofa selbst in die Tasche zu krücken, wo man gerade wieder unterwegs ist, dürfte selbst den härtesten Kackenhauer nicht glücklich machen.
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Auch du hast das große *gääähn* vergessen. Kommt eigentlich noch etwas Vernünftiges zum Thema
    von dir oder ist Rumschwafeln und über irgendwelche Member herziehen alles was du beizutragen hast?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hab(t) doch etwas Nachsicht mit diesen "Personen". :roll:
    Sie sind halt derzeit wieder einmal etwas verbittert.
     
  20. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Von Verbitterung keine Spur, im Gegenteil, ihr wirkt auf mich äußerst belustigend.
     

Diese Seite empfehlen