Buch "First Class & More"

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bluebaker, 27. September 2009.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Hab(t) doch ein wenig Verständnis für diese "Menschen"...schliesslich war gestern Wahltag ! :lol:
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ich finde es komplett unangemessen und nicht akzeptabel, wie auch immer intendierte User einer solchen LTI-Diktion zu unterwerfen.
    Jemand anderes als ich würde dies auch einfach mit "Halts Maul, Nazi!" ausdrücken.
     
  3. meilensuechtig

    meilensuechtig Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Verstehe ohnehin nicht, was diese ständigen Anspielungen auf nicht näher bezeichnete Menschen oder Personen sollen... Alles sehr merkwürdig...
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    :shock: red star, Dir muesste doch bewusst sein, dass der Gebrauch von Anführungszeichen hier im Forum eine lange Tradition besitzt und sich fernab von politischen Ausrichtungen bewegt ! :lol:
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    "Dafür" habe ich natürlich großes "Verständnis", ist ja so eine Art "Tradition" geworden. Ich fand es nur in diesem einen Fall deplaziert, sorry, Reaktion war etwas heftig.
     
  6. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Das Buch ist einfach totaler Müll !
    und selbst Du findest noch genügend Zeit hier im Forum abzuhängen und sogar zu posten....
     
  7. Diamondstar

    Diamondstar Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Was genau soll an dem Buch totaler Müll sein? Ich habe es gelesen und fand es sehr nützlich. Stehen auch einige Dinge drinnen, die ich im Internet bisher nicht finden konnte, so z. B. die detaillierte Analyse aller Hotelkundenbindungsprogramme, die mir persönlich auf meinen Geschäftsreisen viel gebracht hat.

    Ich kann mich an eine Diskussion in einem alten Thread erinnern, an der ich mich damals auch beteiligt hatte. Dort haben die meisten vom Reisereport 2009 gesprochen. Das Buch kenne ich nicht, aber anscheinend muss dieses anders gewesen sein. Vielleicht beziehen sich die negativen Kommentare darauf.

    Auch den Kommentar, dass alles abgeschrieben ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe einmal schnell die relevanten Buchseiten mit den Airline- oder Hotelwebseiten verglichen und konnte nirgends denselben Text finden. Egal, jeder muss für sich selbst wissen, ob er lieber alles kompakt und gut nachvollziehbar nachliest oder sich eben durch unzählige Threads liest. Letzteres ist ja auch bisweilen ganz amüsant.
     
  8. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0

    Wieso stellt jemand mit soooo vielen Beiträgen diese Frage????????????

    Schleichwerbung????????
     

Diese Seite empfehlen