Buisness Rabatt nach Asien

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von wappen, 7. April 2014.

  1. wappen

    wappen Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich möchte im November 2014 nochmals nach Indien und China inklusive Hong Kong fliegen.
    Emirates hat vor 14 Tagen alle Preise um ca. 400 Euro angehoben.
    Türkish Airlines sind zur Zeit sehr günstig.
    Wird Emirates nochmals die Business Class Preise senken, oder soll ich Türkish
    Airlines buchen?
    Danke für Eure Ratschläge.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer kann schon die Zukunft voraussagen..... Aber da TK sicher nicht schlechter als EK ist, warum mit dem Buchen warten?
    S
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Da EK ueber Jahre hinweg eine Monopolstellung bei den F und C Tarifen hatte, nutzt man das nun aus und hebt die Preise an, was denen aber nicht zu verdenken ist. Aber vielen "verwoehnten" Kunden ist das zu durchsichtig. Ich nutze noch meine letzten beiden Tickets und dann ist erstmal Schluss mit EK, denn ab Mai macht es eh keinen Spass in DXB zu landen.
    Wie dfw-sen schon mit Recht konstatiert, ist TK nicht nur beim Essen die bessere Alternative zu EK, nicht zu vergessen sind LH und QR.
     
  4. wappen

    wappen Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ja natürlich ist TK eine Alternative zu EK. Diese Erfahrung habe ich mehrfach gemacht, halte EK aber für die bessere
    Business Class. Der eigentliche Grund für EK sind die besseren Flug- und Anschlusszeiten sowie die A 380 ab HKG.
    Erwartest Du ab Mai große Verzögerungen in DXB durch die Bauarbeiten?
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Nach Fernost hat EK die Preise in C gerade massiv für Nov./Dez. gesenkt.
    HAM-HKG bzw BKK kosten statt 2800 Euro dann 2200 Euro.
    Vielleicht siehst du noch mal nach.
     
  6. wappen

    wappen Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Deine Info.
    Ich habe eben EK in C von DUS nach DEL und HGK nach DUS gebucht. Für 2155,50 Euro.
    600 Euro preiswerter.
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Wollte ich dir gerade mitgeteilt haben, haben Bali08 war mal wieder schneller.:D
     
  8. wappen

    wappen Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Vielen Dank aviator.
    Das sind schon verrückte Preissprünge bei EK. Ich hatte schon vor von Köln
    aus nach Amsterdam zu fahren und hier die Reise zu beginnen. Wäre auch 400 Euro preiswerter gewesen.
    So ab DUS ist es natürlich bestens.
     

Diese Seite empfehlen