Business Class Sale bei Cathay Pacific Airways

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Su_Shi, 14. Januar 2016.

  1. Su_Shi

    Su_Shi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Cathay Pacific hat ein neues Business Class Special ab FRA und DUS aufgelegt für Buchungen bis 14.02.2016
    Reisezeitraum: 01.02. - 30.06.2016

    Preise inkl. Steuern und Gebühren z. B.:

    Hong Kong ab 2.695 EUR
    China ab 2.125 EUR
    Philippinen ab 2.425 EUR
    Taiwan ab 2.625 EUR
    Japan ab 2.265 EUR
    Korea ab 2.279 EUR
    Malaysia ab 2.655 EUR
    Vietnam ab 2.665 EUR
    Thailand ab 2.665 EUR
    Singapur ab 2.665 EUR
    Australien ab 3.495 EUR
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  2. FliegerIM

    FliegerIM Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hej SU, habe ich auch gesehen. Aber Cathay ist selbst rabattiert in Vergleich noch unglaublich teuer. :-(
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Das stimmt (wie auch bei SQ) zwar grundsätzlich, passt derzeit aber nicht so gut in die Landschaft, weil Cathay vor wenigen Tagen einen 72 Stunden Sale angeboten hat.
    Da kostete es in C ex D nach HKG und PVG ca. 1740 Euro , nach Hanoi 2000 Euro etc.
     

Diese Seite empfehlen