Chauffeurservice Shanghai neu?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Jannemann, 9. August 2013.

  1. Jannemann

    Jannemann Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Habe gerade eine Buchung nach Shaghai überarbeitet und plötzlich wird mir für Shanghai der Chauffeurservice angeboten, bei der Buchung vor 6 Wochen gab es nur einen für Frankfurt.

    Erweitert Emirates die Standorte oder gibt es den Service in Shanghai schon länger?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Im Juli sind Peking und Shanghai dazugekommen.
     
  3. Jannemann

    Jannemann Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Na, wenn das kein perfektes Timing ist. Hab mich sehr darüber gefreut.
     
  4. gregorb76

    gregorb76 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    hab den Service in Peking genutzt, sehr gut geklappt, Avis führt es aus, 60km sind frei... meine Peking und Shanghai sind neu dazugekommen...
     
  5. kugafo

    kugafo Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Und wir waren noch anfangs bis mitte Juli mit First Class in Shanghai,da war noch nichts mit Chauffeur Service; nun habe ich mit nachträglicher Freude die neue Dienstleistung gefunden. Dennoch haben wir mit 2 Stop Overs nach Abu Dhabi den Dienst ausreichend genutzt. Nach dem enttäuschenden miles&mores Programm sind wir auf Emirates fixiert: Thailand, nochmals Dubai/Abu Dhabi und Johannesburg/Kapstadt sind bereits gebucht. Und das als ehemalige Swiss Fans, die einfach nur noch enttäuscht sind vom ehemaligen Stolz der Schweiz.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Schön, dass du von EK und Skywards so angetan bist. EK in F ist schon gut.
    Als langjähriger Nutzer in F sowohl von EK als auch LH/ LX(übermorgen wieder LX 179 in F), möchte ich allerdings behaupten, dass du auch bei EK und Skywards so manche Enttäuschung erleben wirst. Sie haben ihr Programm auch permanent nach unten angepasst.
    Die Rabattierung ist bei M&M ohnehin viel besser:
    Für 3 Flüge HAM-BKK mit LH/LX in F habe ich einen Freiflug in C auf derselben Strecke raus, bei EK mit dann 90000 Skywards Meilen noch lange nicht.
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Moin.
    Bei den 90.000 Punkten gehst Du aber davon aus, dass jemand nur Skywards Blue hat. Das geht aber nicht, da er schon nach dem ersten F Flug kein Blue mehr ist, sondern Silber. Und schon passt das mit den 90.000 nicht mehr. Und auch den Meilen Beschleuniger nicht eingereicht hast, der aktuell weitere 7.500 Punkte bringt.

    Ich gehe auch mal davon aus, dass Du Platinum bist, so oft wie Du F fliegst, mit EK. Zumindest laut Forum.

    Wenn dem so ist, kommst bei 3xF,mit Platinum und Beschleuniger auf aktuell 124.500 Punkte.

    Oder, Du fliegst nur einmal im Jahr. Da kommst natürlich nicht über Status Blue, für den 2ten Flug, weil dann schon Silber abgelaufen ist. ;-)
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Stimmt soweit alles. Mit den 124.500 Punkten komme ich dann aber in C noch lange nicht nach BKK. Dafür bräuchte ich im Saver 150000 und im Flex sogar 207000.
     
  9. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich wollte ja auch nur auf die falsche Angabe der Punkte hinweisen :D ich würde dir Punkte eh nur für Upgrades nutzen und nicht um ein komplettes Ticket zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen