Check-in in FRA

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Markus1301, 14. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das ist hier "versteckte Kamera", oder?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Markus1301, kennst Du die Seite http://www.lufthansa.de!!!
    Gibt Dir viele Antworten auf Deine Fragen (z.B. Abflug & Ankunft)
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da Du FTL bist, solltest Du ja schon einmal geflogen sein, oder?!?

    Freitag am Nachmittag in Frankfurt durch die Sicherheitskontrolle(n) und noch Lounge wird sicher eng. Zudem ist ja nicht gesagt, dass Du überhaupt Business fliegst oder schickst Du Deine Freundin shoppen, während Du Dein Bierchen trinkst?!?
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Berichte mal, wie es war und ob Du nun ein Upgrade bekommen hattest, oder ob die den Vorhang nochmal verschoben haben.

    Hat die Lounge geklappt mit Deiner Zeitplanung?
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wobei mit hoher wahrscheinlichkeit weder c-class noch lounge geklappt hat - ich würde da jetzt mal so ca. 90% tippen .. :wink:

    aber schon seltsam, was von einem ftl so an fragen gestellt wird :shock:
     
  6. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Allerdings! Da stellt sich mir die Frage, wie man an eine FTL-Karte kommt, ohne jemals geflogen zu sein. Auch wenn in dem anderen Thread zu diesem Thema vehement behauptet wurde, das sei nicht möglich, drängt sich nun ja ganz verschärft der Verdacht auf, dass da was machbar sein muss. :?: :!:

    Oder doch
    :?:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gestern war zumindest kein Bericht über den Thread bei der "versteckten Kamera". Vielleicht nächste Folge :wink: !
     
  8. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Guten Tag.

    Also, es hat geklappt mit dem UG. Waren direkt hinter dem Vorhang, auf der C Seite. Warum keine Ahnung?! Glück gehabt. Lounge natürlich nicht.

    Wegen der Frage: "FTL werden ohne fliegen..." :?:
    Bin halt selten geflogen aber wenn dann weit und in Buchungsklasse F oder C bei voll bezahltem Ticket. So kann man tatsächlich FTL werden (mit schließlich 87tsd Meilen in 2007) auch wenn man nur ein paar mal am Flughafen ist.

    Danke aber trotzdem für die Beantwortung meiner Fragen.

    Gruß,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen