china airlines

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von garmischer, 13. Dezember 2014.

  1. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    kann jemand china airlines meilen brauchen ( sky team auch fuer klm air france nutzbar)

    bitte emailen ...PN!!! keine postings danke
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    nein kann ich nicht
     
  3. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    o gott ich habe es geahnt. es ist nicht moeglich dass einfach nur leute posten die was beitragen koennen und ne PN schicken jetz geht dass gelaber wieder los. keine arbeit.familie oder sonstwas????
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Gegenfrage: wie willst Du Bonusmeilen von China Airlines zu Flying Blue oder einem anderen risikounbewussten China-AIRLINES-Nutzer übertragen?
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Dann wollen wir doch nur der Form halber noch einmal darauf hinweisen, dass der Verkauf von Meilen Gemäß der T&C verboten ist, dass jeder Käufer ein grosses Risiko eingeht am Abflugtag ohne Flug dazustehen und natürlich versteht es sich von selbst, dass man bei der Wahl seiner Geschäftspartner die Augen offen haben sollte. Ich würde mich jedenfalls nicht mit jemanden auf Geschäfte einlasen, der sofort ausfallend wird.
    Sowas
     
  6. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    China Airlines hat für die Sicherheit einiges getan .
    Lediglich die 747 von FRA nach Taiwan sind alt und haben C Rutschen .
    Und die A 340 haben C Sitze der 90 er .
     
  7. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    es ist doch amuesant..
    habe ich sie zum verkauf angeboten????

    und um die andre frage zu beantworten mann kann zb ueber chna airliens AF und klm award tikets buchen u ohne probleme auch auf dritte..

    auf weitere postings wird nicht mehr geantwortet .. auch nicht gelesen ..
     
  8. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    eac55 die meisten hier sind einfach gestrickt und LH geschaedigt...
    die neue 777 der china airlines ist besser als LH first und die 747 und 330 c bequem genug fuer die preise sie angeboten werden ... und crews weit organisierter und freundlicher als bei LH und co.... aber dass wars nun hier es hatt tatsaechlich jemand geschafft mit eine PN zu schicken und die 84 000 meilen sind fuer ihn nun geblockt und er freut sich ueber 2 FRA -TPE upgrade .ganz ohne drama
     
  9. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Und wenn Du die verschenkt hast . Hochachtung !
    Service und Preise sind gut und die neuen 777 mit der neuen C vielversprechend .
     
  10. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    ich freue mich dass mal jemand normal schreibt ohne belehrend und auf anti aus.. ja ich finde auch fuer 2000 denpasar ist top und rail u fly 1 klasse o chauffeur auch incl egal welche buchungsklasse und crews waren alle immer super...
    ja wenn ich sie nicht brauche in naechster zeit warum verfallen lassen..
     
  11. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Das finde ich sehr fair . Über ein gratis Upgrade wird sich ein user freuen .
    Hoffentlich ist es keiner der Grosskotze hier im Forum .
     
  12. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ps , ich bin ams bkk vor der Umstellung auf a340 mit 747 geflogen .
    Wenn ich mich recht erinnere für 1.650 . War absolut gut .

    Bali , Nusa Dua bin ich im März 15 .
     
  13. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    cool war im oct dort. im sofitel ..war irre super clum millesime ist der wahnsinn.. das wine tasting abnds herrlich .privatpool suuper fruehstueck in lounge u abndessen reicht auch in lounge.am privatpool wird abnds gegrillt.. also falls auch das sofitel hast....

    ja 1650 ist cool... ich lebe halt in garmisch und muss bei china airlines immer erst nach FRA... dass ist was hemmt... jetz erstma c special nach hkg mit EK alles auf 380 und dann im april C special QR nach perth ... dreamliner ( kenn schon ist echt super bequem usw) und wenn dann glueck 350.sonst 777.. fuer 2100 c ist aber auch ok..
     
  14. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich habe letztes Jahr die Schwiegereltern in deren C von FRA nach DPS gesetzt und die waren begeistert. Sonst klassische Y Urlauber. Den Spass gab es für ~1450€ p.P. Dazu hätten sie noch einen ST Gold Instant haben können.
     
  15. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    wow 1450 ist echt super!!!! ich habe immer nur 2000 rum gefunden ..aber habe auch gesehen wenn in deinem geburtstagsmonat buchst auch f mitreisende bekommst nochmal 5 prozent egal wann dann fliegst geht au paar monate spaeter.. lustige aktion... ja matchen ging bei uns auch ohne erstflug. haben kopie buchung fuer oct an CI gemailt mit kopie andrer vielfliegerkarten udn nach 8 tagen kam eine gold card.. 4 monate vor erstflug u gueltig ab sofort ... seit kurzem jetz neue busienss class lounge in taipeh termine 1 die schaut mega aus http://www.china-airlines.eu/de-de/news/item/2644/nexgen-vip-lounge-in-taipei-eroeffnet
     
  16. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Korrekt, die haben Preise geboten da wuerde EK oder u.a. Airlines rot vor Scham werden und die Crews waren immer topp!
     

Diese Seite empfehlen