Christliche Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Bischoefin, 24. Februar 2010.

  1. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich würde gerne in den Urlaub fliegen. Allerdings würde ich vorher gerne gemeinsam mit allen Mitreisenden das Abendmahl vor dem Start an Bord feiern. Gibt es Airlines, die dies anbieten. Es gibt ja auch arabische Airlines, die vor dem Start beten.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Troll´dich, "Troll(ige)// Pseudo-Kä... :shock:
     
  3. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich weiss, dass dies eine sehr ungewohnte Frage ist, aber Gott gibt mir persönlich sehr viel Kraft und deswegen würde ein Airline damit einen Wettbewerbsvorteil bei mir haben. Ich würde mich daher freuen, wenn mir jemand netterweise weiterhelfen könnte. Ich weiss, dass das Abendmahl eine größere Sache ist. Ich würde mich ja schon über ein Gebet vor dem Start freuen.
     
  4. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Lebst du schon auf dieser Welt?
    So einen Beitrag kann man eigentlich nicht ernst nehmen!
     
  5. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Bei Air Berlin kann man einen Abendflug buchen und wenn dieser über 90 Minuten dauert auch gleich noch das Abendmahl von Sansibar für wenige Euros bestellen 8)
     
  6. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Es tut mir leid, aber ich bin nun einmal sehr eng mit der Kirche verbunden und ich bitte dies zu respektieren.
     
  7. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Weiche, Satan weiche!
     
  8. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Findest du das lustig?
     
  9. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Ich auf jeden Fall :lol:
     
  10. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Glaubst du nicht an Gott oder warum amüsierst du dich so? :shock:
     
  11. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Also ich wuerde Dir empfehlen....flieg über Holland und mach nen ausgiebigen Stop in einem "coffee, ehhm Kiffer shop", und nehme dort Dein Abendmahl ein. Leider wiess ich net, wo Du LSD her bekommst. Wuerde Dir sicher am besten munden!! :lol:
    Warte nur noch drauf, dass jemand fragt, während welchem Flug eine Ziege geschlachtet wird, oder eine Satansmesse gefeiert und eine Jungfrau geopfert wird :lol: :lol: :lol:
     
  12. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Drogen sind nicht gut mein Junge. Es gibt diverse Organisation, die dir bei deiner Suche helfen können. Es geht um deine Zukunft.
     
  13. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Für welche Zeitung arbeitest Du? Ich denke, Du willst unter Beweis stellen, wie viele sinnlose Posts man in diesem Forum binnen 24 Stunden unterbringen kann, bzw. wie schnell man Goldmember wird.
    Wenn Du Tips brauchst, wende Dich an MAP ( obwohl der ab und an durchaus brauchbares postet ) Aber wenn Du den ueberholen willst, dann kommste vor Tippen gar net mehr zum beten!!! Viel Spass dabei!
     
  14. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Was ist ein Gold Member?
     
  15. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Ohje, ich sehe gerade das Du ja leider nicht sooo "Bibelfest" bist wie man glauben könnte! :shock:
    Ist doch eigendlich ganz einfach: Ein Gold Member ist jemand der beim Tanz um das goldene Kalb mitmacht... :idea:


    Das Goldene Kalb war laut biblischer Überlieferung ein Götzenbild, das die Israeliten nach dem Auszug aus Ägypten gemeinsam mit Aaron schufen, während Moses auf dem Berg Sinai die zehn Gebote erhielt.
    „Als aber das Volk sah, daß Mose ausblieb und nicht wieder von dem Berge zurückkam, sammelte es sich gegen Aaron und sprach zu ihm: Auf, mach uns einen Gott, der vor uns hergehe! Denn wir wissen nicht, was diesem Mann Mose widerfahren ist, der uns aus Ägyptenland geführt hat. Aaron sprach zu ihnen: Reißet ab die goldenen Ohrringe an den Ohren eurer Frauen, eurer Söhne und eurer Töchter und bringt sie zu mir. Da riß alles Volk sich die goldenen Ohrringe von den Ohren und brachte sie zu Aaron. Und er nahm sie von ihren Händen und bildete das Gold in einer Form und machte ein gegossenes Kalb. Und sie sprachen: Das ist dein Gott, Israel, der dich aus Ägyptenland geführt hat!“ – 2. Mose 32,1–4

    Hiervon abgeleitet wird die gängige Redensart vom „Tanz ums goldene Kalb“ als Sinnbild für eine Verehrung von Reichtum und Macht. :!:

    In diesem Sinne dann ein herzliches Hallelujah "Schwester"! :mrgreen:
     
  16. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Du scheinst da ja nicht mit zu machen, sonst wärst du ja ein Gold Member oder? Ich nehme an, dass du dich auch noch auf diesen einmaligen Tanz ganz stark vorbereitest. Daher schlage ich vor, dass wir gemeinsam unser Abendmahl feiern und anschließend nach guter Vorbereitung zum Tanzen fahren.

    Was ich mich jetzt allerdings frage ist, was ist ein "Board Member" bzw "Silver Member"?
     
  17. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Das weiss ich leider nicht.
     
  18. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Wein schmeckt gut 8)
     
  19. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Bist doch nur neidisch 8)
     
  20. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Wein ist fein und muss auch sein. 8)
     

Diese Seite empfehlen