Cockpit

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bluebaker, 1. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Du willst ja nur, dass ich dich zum Putzen einfliegen lasse. :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auf FT hat er ja alles erreicht ("Posting Legend"), nun treibt er hier sein Unwesen. :p
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Leider gibt es hier kein "Daumen hoch" Köpfchen. Aber Du hast es auf den Punkt gebracht. :mrgreen:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Und nachdem der Diamond auch hier geknackt ist gehts weiter nach Airliners :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gestern hat er sich zum ersten Mal in der Crewlounge zu Wort gemeldet. Vermutlich geht der Weg über die Crewlounge zu den Spottern :roll: .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Der lässt eben nix aus!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hier wird mein ONLINE Leben diskutiert !! Einfach geil !! :p
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nicht nur das ONLINE-Leben :roll:
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nicht mehr lange und du erscheinst unter "Prominente an Bord" :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wir können auch gerne über Dein PRIVAT Leben diskutieren :mrgreen: ! Je nach belieben, wir sind da äußerst flexibel... :roll:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    LOL !! :roll:
     

Diese Seite empfehlen