Condor - all you can fly 299 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von daniwi, 18. November 2009.

  1. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ab MUC und FRA gibt es am letzten WE 26./27./28.2. flüge nach AYT und DE-Nummer.
     
  2. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    hat sich noch jemand das Ticket gekauft aus dem Forum?
     
  3. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Hab mir das Ticket jetzt auch geholt... sind doch ganz gute Kombinationen möglich.

    z.B.
    Mittwoch FRA - LPA - LEJ
    Donnerstag LEJ - MUC - Paphos - MUC - HAM
    Freitag HAM - SPC - FRA

    oder Sonntags Daytrip STR - MIR - MUC (fast 12h Aufenthalt)
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    aus einen Interview mit dem Condor Chef:

    "Unser Ziel war es 600 Tickets zu verkaufen, und das haben wir auch erreicht."
     
  5. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Interessant, wo ist das Interview nachzulesen?
     
  6. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Bei den 600 Tickets darf die Hotline aber ganz schön arbeiten... Da hätt sich für die ein Webinterface wohl eher gelohnt. Aber bisher keine Probleme mit der freundlichen Hotline. Alle Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen wurden anstandslos und ohne große Wartezeit erledigt.
     
  7. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    stand in der fvw.
    Weiterer Auszug:
    "Wir planen auch für 2010 aussergewöhnliche Marketing-Aktionen, auf die sich Reisebüros und Endkunden freuen können. Eine Flatrate ist nur begrenzt einsetzbar. Man muss bei solchen Aktionen schon genau hingucken, um den Yield nicht zu gefährden"
    "Theoretisch können Sie 60 Mal auf die Kanaren oder nach Mallorca hin und zurück unf für 299.- Euro auf 120 Flügen ordentlich essen."
    "Da sammeln Sie Meilen, von denen Sie sich einen Koffer kaufen können, der mehr wert ist, als Sie für die Flatrate bezahlt haben"
     
  8. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    bisher habe ich 20 Flüge gebucht, hat alles bestens mit der Hotline geklappt, schnell erreichbar und freundlich. Am Samstag gehts los nach Malle, Sonntag ach Malaga. :lol:
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    hast schon mal ausgerechnet, was dir zum schluss m&m meilen gutgeschrieben werden??
     
  10. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Kann ich nur bestätigen. Von wo fliegst du & wohin gehts?
    Bei mir gehts Freitag los von FRA nach Teneriffa :)
     
  11. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Bei mir geht's von MUC zumeist Richtung Kanaren. Nächste WE Sa/So-Trip nach LPA. Danach Malaga, Teneriffa, La Palma, Hurghada, Fuerteventura/Lanzarote, Monastir, zwischendurch noch zweimal nach FNC.

    Freu mich auch schon auf die Flüge.

    Können auch gern mal die Flugpläne austauschen, vielleicht findet sich ja irgendein gemeinsamer Trip. Kontakt am besten per PN über's MUCforum unter gleichem Nick ;-)
     

Diese Seite empfehlen