Condor - all you can fly 299 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von daniwi, 18. November 2009.

  1. daniwi

    daniwi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    für Kurz und Mittelstrecke.

    ist mir aber zu lange Vorausbuchungsfrist. Gibts eigentlich Meilen für die Flüge? Könnte eine gute Ratio ergeben......
    ...
    Buchungen von AYCF können ausschließlich im Zeitraum vom 18. November 2009 bis 18. Dezember 2009 vorgenommen werden. Condor behält sich vor, diesen Zeitraum jederzeit zu verkürzen oder zu verlängern. Flüge die über AYCF gebucht werden, können nur im Zeitraum zwischen 15. Januar 2010 und 28. Februar 2010 angetreten werden
    ....
     
  2. jb1991

    jb1991 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    also in den Bedingungen steht
    "Für jeden Flug Miles & More Meilengutschrift sammeln."
     
  3. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Bedingungen siehe condor.de:

    Kurz und übersichtlich: "All you can fly!" im Überblick:

    Einmaliger Preis von nur 299 Euro (Komplettpreis)!
    Für jeden Flug Miles & More Meilengutschrift sammeln.
    Gültig für alle Condor Flugziele im Kurz- und Mittelstreckenbereich
    Buchen Sie Ihr "All you can fly"-Ticket vom 18.11. bis zum 18.12.2009!
    Fliegen Sie im gesamten Zeitraum vom 15.01. bis 28.02.2010.
    "All you can fly!" ist nur auf Condor Flügen mit Condor Flugnummer (DE) möglich.
    Die Anzahl der Flüge ist unbegrenzt - Sie können so oft fliegen wie Sie möchten. Eine Übertragung der Flüge ist jedoch ausgeschlossen.
    Ihre Flüge buchen Sie bequem bis spätestens 72 Stunden vor Abflug.
    Die Buchung der Flüge erfolgt über unsere Hotline +49 (0) 6171 65 38 29 (Mo. bis Fr. 10:00 - 17:00 Uhr).
     
  4. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Im Zusammenhang mit

    einfach nur peinlich. Liest das keiner mehr durch, bevor das online geht?!
     
  5. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0

    Ich glaube das ist einfach unglücklich formuliert. Ich verstehe es so :

    Du kannst All you Can Fly vom 18.11. bis zum 18.12.2009 buchen.

    Die Flüge an sich kann man im Zeitraum vom 15.01. bis 28.02.2010 buchen.
     
  6. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Verstehe ich auch so.
    Alles andere wäre wohl auch Blödsinn.
     
  7. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Vor allem würde dann auch

    "Ihre Flüge buchen Sie bequem bis spätestens 72 Stunden vor Abflug."

    etwas unsinnig sein...
     
  8. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    2.2 Buchungszeitraum und Reiseantritt

    Buchungen von AYCF können ausschließlich im Zeitraum vom 18. November 2009 bis 18. Dezember 2009 vorgenommen werden. Condor behält sich vor, diesen Zeitraum jederzeit zu verkürzen oder zu verlängern. Flüge die über AYCF gebucht werden, können nur im Zeitraum zwischen 15. Januar 2010 und 28. Februar 2010 angetreten werden. Die Berechtigung zum AYCF läuft am 28. Februar 2010 ab. Das bedeutet: Der letzte Flug muss an diesem Tag spätestens um 23:59 Uhr angetreten worden sein. Buchungen für AYCF-Flüge müssen spätestens 72 Stunden vor dem gewünschten Flugtermin vorgenommen worden sein. Mehrfachbuchungen für ein und denselben Abflugtag vom gleichen Abflughafen sind nicht gestattet. Im Rahmen des Aktionszeitraumes dürfen die Flüge ausschließlich als Hin- und Rückflug gebucht werden. Ausgenommen hiervon sind der erste Rückflug am Beginn sowie die letzte Hinflug am Ende der Aktion.
     
  9. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    6.2 Rücktrittsgebühren:

    Aktionstarif All you can fly.
    bis 72 Stunden vor Antritt der ersten Flugstrecke kostenlos
    ab 72 Stunden vor Antritt der ersten Flugstrecke 50 €

    Wird ein gebuchter AYCF-Flug nicht angetreten, fällt eine Bearbeitungsgebühr von 75 Euro an. Die Bearbeitungsgebühr wird mit einem Sperrcode versehen. Der Teilnehmer erhält den Sperrcode per E-Mail. Die Gebühr ist unter Angabe des Sperrcodes und der All you can fly – Nummer per Telefon über das Condor Service Center unter der Telefonnummer 06171 65 38 29 zu zahlen. Bis zur Zahlung der Bearbeitungsgebühr werden weitere bestehende Buchungen des Teilnehmers für AYCF-Flüge auf Warteliste gesetzt und es können keine neuen Buchungen für diesen Teilnehmer getätigt werden. Die Bearbeitungsgebühr wird auch fällig, wenn der Flug durch Fremdverschulden nicht angetreten werden kann.

    Die Pauschalbeträge werden auf volle Euro gerundet. Sie haben das Recht, uns nachzuweisen, dass kein oder ein wesentlich geringerer Verlust entstanden ist.

    Im Falle des Rücktritts von der Beförderung sind eventuell bereits ausgehändigte Flugscheine zurückzugeben.
     
  10. Fliegende Elchkuh

    Fliegende Elchkuh Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Was ist denn eure Meinung ?
    Lohnt sich dieses Angebot ?

    Mein Wohnort befindet sich in Dortmund.
    Hier finden keine DE-Flüge statt.
    Nächste Flughäfen wäre also: DUS oder CGN

    Danke vorab!

    Viel Zeit ist vorhanden!
    Flexibilität ebenfalls!
     
  11. christian098

    christian098 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Lässt sich irgendwo einsehen, was genau jetzt unter Kurz und Mittelstrecke fällt? Würde mir schon gerne anschauen, wo ich jetzt nun überall hinkann, für das Geld.
     
  12. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Kurz-und Mittelstrecke ist alles was nicht Langstrecke ist, oder ? :mrgreen:

    http://www9.condor.com/tcf-de/kurzfliegen.jsp
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Ist doch eine wunderbare Gelegenheit sehr viel für sehr wenig Geld zu sehen!
     
  14. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Super Angebot kann ich jedem nur empfehlen. Hatte 2007 das erste AYCF-Ticket von TUIfly für 199 Euro. Das Angebot ist finde ich sogar besser da das Tuifly eher nur Kurzstrecke war und PMI usw natürlich nicht dabei waren. Hab leider keine Zeit dafür wegen Abi...
     
  15. rtr_flo

    rtr_flo Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Dafür sind die Bedingungen hier viel strikter: Bei Tuifly konnte man auch einfach mal so nen Flug canceln. Auch muss hier auf der gleichen Strecke zurück geflogen werden, die man gekommen ist. Routings wie Venedig-Stuttgart-Stockholm oder Berlin-Fuerteventura München sind also nicht möglich. Ist also leider etwas schwach. Von den Zielen her natürlich deutlich attraktiver..
     
  16. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Also bei mir war es so das man eigentlich, wenn man einen Flug nicht antritt, sein AYCF verliert. Stornieren ging auch nicht.
    Von 2008 weiß ich das die nichts gemacht haben wenn man den Flug nicht angetreten hat aber offiziell auch sein AYCF verliert.
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und mir kommt das ganze Gehabe suspekt vor. Bestimmt wollen die einfach abkassieren.

    Was für Meilen sammelt man denn? Steht nirgendwo geschrieben.... Eine Meile pro Flug oder was?
     
  18. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Kann man immer buchen , so lange es noch reguläre freie Plätze gibt , oder gibt es dafür nur gewisse Kontingente ? Konnte nichts finden aber vielleicht hat ja schon einmal jemand nachgefragt.
     
  19. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Angefragt auf der Hotlinie. Nur für die Spezialpreise :idea:
     
  20. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Klar, steht doch eindeutig bei MM - 750 pro return.
     

Diese Seite empfehlen