Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezugang

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von delano, 6. Dezember 2012.

  1. delano

    delano Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    1
    Eben kam von http://www.vielfliegerbuch.de über den newsletter
    eine brauchbare Promo:

    Crowne Plaza 2 Nächte = 1 bezahlen & gratis LOUNGE-Zugang

    Buchen Sie Ihre Übernachtung bis zum 19.12.12 für Aufenthalte bis zum 10.02.13 und Sie erhalten bei einer Buchung von zwei aufeinander folgenden Nächten eine Nacht kostenlos sowie gratis Lounge-Zugang und Late-Check-Out! Das Angebot gilt in Europa: Deutschland, Belgien, Italien, Schweiz, Israel, Dänemark, Griechenland uvm!


    http://www.ichotelsgroup.com/crowneplaz ... eservation

    Anderen Link habe ich nicht gefunden, vielleicht mag einer von Euch ergänzen. Direktlink zur Promo gibts auch auf deren Seite.
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Re: Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezug

    Eigentlich ein guter Deal- man muss nur bedenken: sollte man am WE dies buchen wollen, kann es einen passieren, dass der Loungezugang ohne Bedeutung ist, da, speziell in den Benelux Ländern ( besonders in Brüssel ) die Lounge am WE geschlossen ist. Ich habe sowieso nicht verstanden, dass man in den betreffenden Hotels am WE diese Club Zimmer überhaupt buchen kann ( der Unterschied ist ja gerade der Loungezugang)- die Zimmer sind teuerer und man hat nichts davon.
     
  3. dezemberkind

    dezemberkind Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Re: Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezug

    Ich kann die Promo nirgends finden auf der Seite :-(
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
  5. CocaJump

    CocaJump Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Re: Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezug

    Super geil. Ohne Status trotzdem Lounge Zugang und man kann schon Freitag ankommen und bis Sonntag bleiben und zahlt nur eine Nacht!!

    Bzgl. geschlossener Lounge am Wochenende: Ich habe schon ein paar mal gefragt und dann zumindest kostenloses Frühstück bekommen und ein paar Getränke! Nicht alle machen das aber es kann sich lohnen zu fragen!

    Und der late Checkout ist auch praktisch. Den bekommt man sonst zwar teilweise auch, aber eben nur "bei Verfügbarkeit". Wenn er in der Rate explizit drin ist, ist es super...
     
  6. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Re: Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezug

    Ein Frage, ist es sicher das man diesen Preis bekommt und auch den Zugang zur Lounge inkl. FR ,wenn man eigentlich gar kein Clubmitglied ist ?

    beim essen ist immer die rede davon "gültig für members" ?
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Re: Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezug

    Wo ist das Problem? Du kannst dich doch jederzeit anmelden.
    Keine Ahnung wie es bei der Offerte konkrtet ist, bei Hyatt Gold Passport allerdings gibt es explizit vergünstigte Angebote (nur) für Mitglieder, irgendwie muss man die Leute doch locken.
     
  8. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Re: Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezug

    Ich habe für Wochenende in Hamburg geschaut. Normale Rate 126 EUR/Nacht, über die Proma waren es dann für zwei Nächte 162 EUR, aber ohne Frühstück. Dies hätte zusätzlich noch einmal 22 EUR/Person/Nacht gekostet.
     
  9. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Re: Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezug

    scheinbar reicht die einfache mitgliedschaft nicht aus um die 2te nacht umsonst zu bekommen.
    zumindest war es eben bei mir so. weiss nicht, muss wohl ein anderer level sein um den rabatt zu bekommen.
     
  10. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Re: Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezug


    Das iist Quatsch! Dann war an den Tagen in der Destination, eben diese Rate nicht buchbar! Also in der Mehrzahl der Tage sind die meisten Häuser nicht buchbar.
    Hier ist nicht angegebnen, dass man Gold oder Platinum Member sein muss.

    Preise in Hotels in der Qualitätsliga wie CrownPlaza sind i.R. immer ohne frühstück und das kostet da meistens über 20 Euro.
    Wo ich Verfügarkeit gefunden habe, ist es auch wirklich die "Beste Rate" - das ist die normale Rate - voll flexibel, die man noch bis 18 Uhr i.R. stornieren kann- die für die erste Nacht berechnet wird und die zweite ist kostenlos. Klar ohne Frühstück, aber das ist die Beste Rate immer.

    Es mag günstigere Raten geben, Vorkassenraaten, die man auch früher buchen kann.
    Trotzdem ist in jedem Fall diese Rate 2 zu 1 die günstigste.

    Zu Hamburg, es ist ja der Loungezugang bei diesem Angebot zugesaagt, so wird man den Zugang auch bekommen- auch wenn man kein Platinum Member ist.
    In der Lounge wird ein Frühstück angeboten, jedoch eher in kleines frühstück und bei vielen Frühstücksgästen ist schnell alles leer und es wird nur zögerlich nachgefüllt.
    Für dieses Frühstück muss man dann nicht zahlen.
     
  11. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Re: Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezug

    ich habe hamburg alster city vom 02.02.13 bis 04.02.13 eingegeben.

    es wurde der tagespreis genannt und in der beschreibung stand dann auch, dass die 2. nacht kostenlos ist.

    wenn mann dann bucht steht am ende der preis von 2 nächten, auch wenn am anfang die rabattaktion genutzt wurde
    und eben auch im text dann der rabatt wiederholt wird.

    ist doch nicht logisch !

    :oops: :oops: :oops:
     
  12. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Re: Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezug


    Stimmt das ist nicht logisch und man kann sich wohl auch nicht sicher sein, dass das Hotel tatsächlich nur eine Nacht berechnet, wenn doch als Gesamtpreis der für beide Tage angegeben wird. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es an deinem Status liegt. Bin Platinum Royal Ambassador und bei mir steht das genauso da.
     
  13. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Re: Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezug

    Ich kann die Unsicherheit gut nachvollziehen- aber, um sicherzugehen: warum ruft ihr denn das/ die betreffenden Hotels nicht einfach an, dann klärt sich doch alles ?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Crowne Plaza Promo

    Das ist eine immer wiederkehrende Frage. Ich kann es mir nicht erklären.
    Möglicherweise ist es Angst. Aber dann stellt sich die Frage: Wovor denn?
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Crowne Plaza Promo

    Wo doch ein klärendes, freundlich und persönlich geführtes Gespräch sämtliche nicht vorhandenen Probleme umgehend löst. Blöd ist nur, dass man dann keinerlei schriftlichen Nachweis hat. Ausser dem im System hinterlegten friendly Upgrade natürlich!
     
  16. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Re: Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezug

    Es sollte kein Problem darstellen, sich die Aussage am Telefon per Mail bestätigen zu lassen- ich zumindest hatte in seriösen Hotels ( das Crowne Plaza zähle ich mal dazu ) noch nie Probleme diesbezüglich.
    Außerdem kann man dem betreffenden Hotel vor Buchung ja eine Mail schicken, und anfragen und üblicherweise werden solche Anfragen auch beantwortet, und schon ist das " Problem" gelöst.
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezug

    Natürlich. Eine schriftliche Bestätigung halte ich für sinnvoll. Auf die Aussagen am Telefon sollte sich niemand verlassen.
     
  18. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Re: Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezug

    Schreib ich doch .
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezug


    Hab Deine Aussage nur bestätigt! :wink:
     
  20. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Re: Crowne Plaza Promo 2 Nächte und 1 bezahlen mit loungezug

    hallo, bach01,

    ich habe gerade einmal die Daten 02.02.-04.02.2013 eingegeben und mir wurde pro Nacht ein Preis fuer 51 Euro angezeigt,
    ein Total fuer 2.2.-4.2.2013 von 102,00 Euro. Die einzelne Nacht ist mit 51,00 Euro bereits rabattiert.

    Falls weitere Hilfe benoetigt wird: gerne per PN oder hier!
     

Diese Seite empfehlen