Daimler Road Miles - Hoffnung auf 4 für 1 ??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Tenerife, 14. Mai 2008.

  1. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt ca. 20,000 RoadMiles angesammelt. Gibt es überhaupt Hoffnung daß die Daimler Karte je wieder die 4 für 1 Tausch in M&M anbietet? Natürlich, ein Anruf nach Passau hat nichts gebracht. Ansonsten, die Karte ist ziemlich wertlos, da die 1 Meile für 2 Liter nicht gerade berauschend ist, und die Karte jedes Jahr kostet. Ansonsten werde ich die 20,000 in 10,000 M&M tauschen und die Karte stornieren.

    Vorschläge??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Angesichts der Tatsache, dass das Programm eingestellt wird, man ab dem 31. Juli 2008 keine Roadmiles mehr sammeln kann und die gesammelten Roadmiles bis spätestens 31. Dezember verbraten haben muss, sehe ich keine Veranlassung seitens der Daimlerbank noch irgendwelche derartigen Promos anzubieten. Meilen tauschen, Karte stornieren erscheint mir daher durchaus vernünftig.
     
  3. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Vielen Dank -- das wollte ich nur wissen. :(
     
  4. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ich sehe auch keine Chancen auf eine weitere 4 zu 1 Aktion.
    Road Miles gehören demnächst der Vergangenheit an :-(
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @Starbucks
    Weisst du definitiv, dass man ab 31. Juli 2008 keine Roadmiles mehr SAMMELN kann? Meine Nachfragen ergaben bisher, dass sammeln und einlösen bis Ende des Jahres möglich ist. Wenn Ende Juli mit dem sammeln Schluss ist, muss ich mich doch sehr beeilen, um wenigsten noch einmal 5.000 Roadmiles zusammen zu bekommen, da ich natürlich lieber auf M&M bzw. Amex sammle. Hatte bisher die Daimlercard meist nur fürs tanken eingesetzt, da sich die Ratio sonst nicht lohnt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nur das Einlösen geht noch bis Jahresende.
    Ich dachte sogar, das Sammeln ist schon ab 30. Juni nicht mehr möglich..... na wenn es bis 31. Juli geht dann kriege ich sicherlich noch ein 5000er-Päckchen voll 8)
     
  7. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Die Daimler Chr. Visa Karte gilt meines Wissens aber weiter zum sammeln von Road Meilen ?! Bei der Mercedes Karte ist es im Juli vorbei,
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Meine Auskunft stammt auch "nur" von der Hotline. Definitiv ist es also nicht.
     
  9. ehjott

    ehjott Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    So hatte ich das auch aufgenommen.
     
  10. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe heute einen Brief bekommen das das sammeln von Road Miles mit der DaimlerChrysler Karte nur noch bis zum 31.08.2008 möglich ist, das einlösen bis zum 01.12.2008. Die DC Karte wird zum Jahresende 2008 eingestellt.

    Im P.S. steht dann noch: ".....Im Sommer bieten wir Ihnen zusätzlich ein exklusives Prämienspecial an - Sie dürfen gespannt sein!"

    Mal schauen ob es dort auch ein "Meilen-Special" geben wird

    Gruß Christian
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe diesen Brief heute auch bekommen. An ein Meilen-Special glaube ich eher nicht, sie werden versuchen ihre Prämien loszuwerden. :twisted: Wie gut, dass hier im Forum so frühzeitig schon darüber berichtet wurde, denn man kann ja nur in 5.000-RoadMiles-Paketen umrubeln, die Prämien sind nicht prickelnd, jedenfalls nicht für uns. Also jetzt so schnell wie möglich die 5.000 Roadmiles zusammen kriegen und das wars dann. :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Habe heute auch den Kündigungsbrief erhalten.
    Die Road-Miles-Herrlichkeit ist vorbei.
    Hat ja außer bei der 4:1-Umrubel-Aktion eh nicht viel gebracht.
     
  13. ehjott

    ehjott Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Antwort auf meine Anfrage, wie lange die Umwandlungsmöglichkeit bestehen bleibt:

    ...,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Die Übertragungsmöglichkeit Ihrer RoadMiles in Lufthansa Miles & More wird
    bis zum 01.12.2008 möglich sein.

    Kommen Sie auch in Zukunft auch mit Wünschen, Fragen und Anregungen auf uns
    zu. Wir sind gerne für Sie da!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Mercedes-Benz Bank
     
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Dieses Datum stand doch auch in dem "Kündigungsbrief".
     
  15. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    In meiner Kündigung stand nix von einem "exclusiven Prämienspecial" ...

    Was nun tun ? Jetzt alle verfügbaren Roadmiles umrubeln oder bis Sommer warten ?

    Gruß vom Meilenhai
     
  16. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Du kannst doch ohne Schwierigkeiten "bis Sommer" warten, es verfällt doch nichts, du kannst ja bis 1.12. umrubeln. Sollte beim Sommerspecial nichts Interessantes dabei sein, kannst du doch umwandeln.
     
  17. ehjott

    ehjott Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Das eben genau nicht. In meinem Brief jedenfalls stand nur, das Einlösen bis zum 01.12. geht - aber das garantiert nicht, dass ich auch bis dahin in M&M Meilen umwandeln kann.
    Wollte mit meiner Anfrage vorbeugen.
    Denn: wenn ich auf das angekündigte Prämienspecial warte und im Hintergrund die Kooperation mit M&M vorher (und plötzlich) endet, haben wir alle mit Zitronen gehandelt.
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist das sammeln von Roadmiles bis 31.08.2008 sicher.
    Danke für die Hilfe.
     
  19. ehjott

    ehjott Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ääähhh, wo kommt jetzt der 31.08. her?
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Von hier,deshalb meine Nachfrage.
     

Diese Seite empfehlen