Daimler Road Miles - Hoffnung auf 4 für 1 ??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Tenerife, 14. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Aus dem Kündigungsschreiben :idea:
     
  2. ehjott

    ehjott Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ahh, jetzt, ja!
    Man (ich :oops: ) kommt schon ganz durcheinander ...

    Jedenfalls "daumengedrückt" für das Prämienspecial!
     
  3. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Moin,

    habe gerade mal bei http://www.roadmiles.de reingeschaut, dies scheinen die angekündigten Prämienspecials zu sein: http://www.mercedes-benz-bank.de/intrad ... n_2008.pdf . Na ja, etwas spezielles sehe ich hier nicht. Leider auch, wie schon vermutet, keine besseres Roadmiles/LH Meilen Verhältnis.

    Gruß
    Christian
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Leider kein "Meilenspecial", hatte ich aber auch nicht wirklich erwartet. Also werde ich die letzten Roadmiles umrubeln und das wars dann auch. :evil:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ja.
    Bekomme sie jetzt noch ein Jahr umsonst die Karte.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich warte noch ein bissl, bis Dezember fließt noch viel Wasser den Rhein runter. *hoff*
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Aber im Dezember kann es doch kein "Sommerspecial" geben :wink:
    @Kalttaucher: ja, ich kriege auch die Mercedes-Card für ein Jahr kostenlos, aber wenn ich damit keine Meilen kriege, ist das für mich uninteressant. Dann nehme ich doch LH Mastercard oder Amex. Und wenn (wie bei DM) nur Visa möglich ist, nehme ich halt die Hilton-Visacard.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    meine Frau trennst sich ungern von ihren Kreditkarten :D
    und das mit den Meilen Blick nur ich. :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sag ihr, die neue KK ist optisch in den Trendfarben der Saison und schwupsdiewups ... :wink:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nö, dann haben wir noch eine mehr. :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *Weia* Dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen! :wink:
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei uns ist das genau umgekehrt :wink:
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :D
     

Diese Seite empfehlen