"das bett'ist nur 1,85m ?

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von amsberrio, 7. Mai 2013.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Ich lese immer, dass das bett bei Etihad n u r 1,85m lang ist... d.h. also fuer groesse maenner (und natuerlich auch grosse Frauen) ist das keine gute option:icon_razz:?
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Stimmt. Denn nicht alle über 185 cm-große-Menschen lieben es, mit angewinkelten Beinen zu schlafen.
     
  3. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    na das ist gut zu wissen, denn bei all der werbung fuer die tolle c-class ist das bei uns grossen maennern nun nicht gerade die ersehnte variante um mit angewinkelten beinen durch die nacht zu kommen...bei AirBerlin folglich das gleiche....somit ist Swiss eindeutig die bessere wahl (wenn man(n) dann die wahl hat)-auch wenn's evtl.etwas teurer ist...komisch als ob die im arabischen raum alle nur unter 1,85m gross sind
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    mal abgesehen davon, das es völlig ausreichend ist, denn wer schläft schon zu 100% ausgestreckt,
    so ist die länge mit 1,82 m noch ein stückchen kürzer, so steht es zumindest auf der AB seite
     
  5. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Ich zum Beispiel :)

    Wobei ich in Gesellschaft besser "auf der Seite" schlafe - dann sind die Beine je eh etwas angewinkelt - wegen der Geräusche....
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Gut dass Du weisst wie jeder hier schläft. Aber ich gebe Dir trotzdem Recht dass der Sitz ausreicht, da aufgrund des Stops auf halber Strecke an entspanntes Schlafen ohnehin nicht zu denken ist.
     
  7. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    wenn du nicht entspannt schlafen kannst, warum auch immer, ist das wohl dein problem

    ich jedenfalls schlafe da immer sehr entspannt, dann eine willkommene raucherpause und noch mal 5 stunden schlaf - perfekt
     
  8. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    .....:icon_e_smile:und was steht denn bei dir im reisepass bei koerpergroesse geschrieben? Vielleicht ueberlege ich mir das doch noch mal mit Etihad...obwohl der stop nach 5-6 stunden auch nicht unbedingt das wahre ist aber am ende zaehlt evtl. . wie so oft. der preis den man(n) dafuer bezahlt
     
  9. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    .....:icon_e_smile:und... was steht denn bei dir im reisepass bei koerpergroesse geschrieben? Vielleicht ueberlege ich mir das doch noch mal mit Etihad...obwohl der stop nach 5-6 stunden auch nicht unbedingt das wahre ist aber am ende zaehlt evtl. . wie so oft. der preis den man(n) dafuer bezahlt
     
  10. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    180 cm
    im übrigen ist das wohl einer der seltenen fälle, wo raucherpausen so gut bezahlt werden
     
  11. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    hmm, auf der etihad seite steht nun 'über 1,85m' - was jetzt wohl richtig ist ?
    oder gibt es doch einen unterschied zwischen EY und AB ?
    fragen über fragen
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du Deinen Schlaf durch eine willkommene Raucherpause unterbrechen musst, dann sei s Dir gegönnt. Stehst Du auch zuhause mitten in der Nacht auf um zu rauchen?
    S
     
  13. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Buch doch WY, da ist das" Bett" 2,02 Meter- sollte reichen .-)
     
  14. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    zuhause bekomm ich keine >= 400 euro wenn ich fürs rauchen den schlaf unterbreche
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Geld ist nicht Alles.
    S
     
  16. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Eure Einwände zur Bettgröße in allen Ehren, aber ich hab ein viel größeres Problem mit der Liegequalität als mit der Länge der Matratze (trotz 1,87m Körpergröße). Somit fällt meistens Schlafen als Beschäftigung aus und ich schlafe erst wenn ich wirklich müde bin auf dem Flug.
     
  17. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Klar liegt/schläft man(n)nicht wie zu hause aber bei 1,85m bettlänge scheint mir von vorne herein alles etwas "eng"...btw....wie lang ist eigentlich das bett bei LX ?...
     
  18. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Bei LX definitiv enger als bei EY. Wenn du ein richtig langes Bett willst: SA, NZ, OZ (QS) ... es gibt genügend Alternativen, je nach Strecke. Dafür, dass EY's Produkt inzwischen schon zu den "älteren" gehört, immer noch sehr sehr gut
     
  19. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Das ist für mich ein interessantes Thema bei 2.03 m Körpergröße ...
    Mit welcher Airline fliege ich denn in C am besten nach BKK ?
    Swiss geht ja garnicht weil man da nur ne Schuhgröße 36 haben darf wenn man ausgestreckt schlafen will ..
     
  20. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    na , ich bin 1,87m , habe schuhgroesse 44,5 und ich konnte mich schon ausstrecken....also an der schuhgroesse wird's nicht liegen (es sei denn du hast groesse 48...dann hast du evtl ein problem:) ) bei 2,03m wirst du wohl fast ueberall an deine grenzen stossen und dann musst du eben bei LX die Beine anwinkeln so wie andere schon mit 1,87m bei Etihad:icon_lol:...weiss jetzt gar nich twie lang das bett bei EY ist...aber dann hast du wieder den laestigen umsteiger dabei und "schlafen" findet dann sowieso nicht sooo richtig statt-oder?
     

Diese Seite empfehlen