Ich bin letzte Woche mit AB von Tegel nach Chicago in der neuen Business geflogen und hatte mich etwas gewundert dass ich bei 182 Körpergröße oben und unten Anstoße was ich nicht besonders mag und für meinen Schlaf nicht so toll ist Irgendwann ging's dann man gewöhnt sich dran aber ich glaube Menschen mit über 190 Körpergröße finden es evtl recht unangenehm bei AB und ethiad Der Service war bei AB übrigens spitze da gibt's nix zu meckern
Huj das wird schwierig... Mit Umstieg auf halbem Wege mit Oman, deren C soll F-Maßen entsprechen. Ansonsten könnte TK noch interessant für dich sein. Oder die neue Finnair C, laut Eigenwerbung mit einem Bett von 2,03m länge.
Also TK wuerde ich nicht empfehlen, die sind nach BKK oft mit alter C unterwegs ...Finnair kenne ich noch nicht, bieten auch ganz guenstige C tarife an a b e r auch sie sind nach BKK ganz oft mit alter C unterwegs (manchmal 2 verbindungen am Tag A340 & A330 und die neue ist nur in einigen A330 zu finden...also auch eher risoko)
Seb, da warste schneller mit dem Korrigieren, so dass mein Zitat nicht mehr "ischer", sondern "sicher" aufwies. Insofern wurde mein wohlwollend gemeinter Beitrag obsolet. Nicht wegen des Hausschweins.
Siehste, das kommt davon, wenn man zu tiefsinnigen Diskussionen auffordert. Da werden Paxe zu Hausschweine, "ischer" ischer nich mehr da, Zitate werden abgehackt. Aber die Sonne scheint. Das ist schön.