"das bett'ist nur 1,85m ?

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von amsberrio, 7. Mai 2013.

  1. emingo

    emingo Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich bin letzte Woche mit AB von Tegel nach Chicago in der neuen Business geflogen und hatte mich etwas gewundert dass ich bei 182 Körpergröße oben und unten Anstoße was ich nicht besonders mag und für meinen Schlaf nicht so toll ist

    Irgendwann ging's dann man gewöhnt sich dran aber ich glaube Menschen mit über 190 Körpergröße finden es evtl recht unangenehm bei AB und ethiad

    Der Service war bei AB übrigens spitze da gibt's nix zu meckern
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Huj das wird schwierig... Mit Umstieg auf halbem Wege mit Oman, deren C soll F-Maßen entsprechen. Ansonsten könnte TK noch interessant für dich sein. Oder die neue Finnair C, laut Eigenwerbung mit einem Bett von 2,03m länge.
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich finde die Länge des Bettes völlig ausreichend
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn man nicht groesser als ein sitzendes Hausschwein ist, dann sicher.
    S
     
  5. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Also TK wuerde ich nicht empfehlen, die sind nach BKK oft mit alter C unterwegs ...Finnair kenne ich noch nicht, bieten auch ganz guenstige C tarife an a b e r auch sie sind nach BKK ganz oft mit alter C unterwegs (manchmal 2 verbindungen am Tag A340 & A330 und die neue ist nur in einigen A330 zu finden...also auch eher risoko)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  6. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Seb,
    da warste schneller mit dem Korrigieren, so dass mein Zitat nicht mehr "ischer", sondern "sicher" aufwies.
    Insofern wurde mein wohlwollend gemeinter Beitrag obsolet. Nicht wegen des Hausschweins.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wovon redest Du?
     
  8. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Siehe post #26
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wovon redest Du?
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ist es hier Usus gleich beleidigend zu werden ?
     
  11. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Siehste, das kommt davon, wenn man zu tiefsinnigen Diskussionen auffordert.
    Da werden Paxe zu Hausschweine, "ischer" ischer nich mehr da, Zitate werden abgehackt.
    Aber die Sonne scheint. Das ist schön.
     
  12. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Haste eine Schallplatte verschluckt?
    Oder heisst das heutzutage "haste ne CD verschluckt"?
     

Diese Seite empfehlen