Delta nach New York für 150,- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von vedoni, 10. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habt Ihr nur Glück oder sucht Ihr nach einem gewissen schema ? Mir ist der Termin eigentlich egal hauptsache ich kann auch für diesen Preis mal nach New York.
    Hat jemand einen Tip, Eure Jenni
     
  2. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0

    ich habe ueber idealo gesucht, nachdem mir expedia.de den Preis nicht mehr bestaetigt hat. Bei FLy.de habe ich den Preis gefunden, den es zuvor guenstig bei idealo gab. Wann willst Du denn gehen, ab welchem Airport, dann suche ich mal mit...
     
  3. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    würd gern in den witnerferien (19.12. bis 5.1. etwa) von dus oder cgn Irgendwohin WEIT weg, also süd/nordamerika,asien,afrika. suche bei fly.de die ganze zeit weil ja scheinbar nix anderes mehr geht, aber auch da bin ich bisher nicht grADE erfolgreich :oops:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Am liebsten im März 2010 und von Franfurt aus ... Werd mal auf idealo.de gucken vielen dank für dein mitsuch angebot, LG Jen
     
  5. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0

    gerade gefunden...

    Frankfurt-Main (FRA) - New York - JFK (JFK), 17-Nov. 2009 & Rückflug am 22-Nov. 2009: 199 Resultate gefunden - Seite 1/10Resultate: 20 | 100

    --------------------------------------------------------------------------------

    -1- [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] >>>
    Zeit Dauer Preis Anbieter

    Frankfurt-Main (FRA) - New York - John F. Kennedy International Airport, NY (JFK)
    Air France Flugnummer: AF3660New York - John F. Kennedy International Airport, NY (JFK) - Frankfurt-Main (FRA)
    Air France Flugnummer: AF3661
    11:40 - 15:00
    17.11.0919:15 - 09:30
    22.11.09 9 h 20 min

    8 h 15 min
    159.15 EUR
     
  6. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    wo haste das gefunden?
     
  7. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    idealo.de und fly.de
     
  8. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    eben via swoodoo gefunden ähnliche preise ex muc :p
    168 €
    buchen

    Buchen bei: 21.01. Do06:55 - 15:4514h 50mMünchen - New York JFKAir France126.01. Di16:50 - 09:5011h 0mNew York JFK - MünchenAir France1
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    angezeigt wird viel, denn das sind die Suchdaten von anderen Suchenden der letzen Stunden.

    Wenn du "diesen Flug auswählen" gehst wird der richtige Preis gesucht und dann ist die YQ wieder drin!!
     
  10. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    @sun bei idealo ist der günstigste preis IM MOMENT für deine daten bei 270
     
  11. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    vielen dank an vedoni !!
    habe gebucht für November ab TXL nach MIA für 226.- p.P. und im März nach JFK für 162.- p.P.. Der Flug retour von JFK nach CDG ist mit A 380, PLätze im Oberdeck sind reserviert....
     
  12. midi2003

    midi2003 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    dagosack, wo hast du den flug nach JFK gebucht für die 162.--?
     
  13. brauni

    brauni Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ein Super Dankeschön an vedoni !

    Habe für 230 EUR p.P. gebucht: FRA - JFK (Hinflug am 21.11. direkt mit Delta B767 und Rueckflug am 27.11. mit A380 via CDG), also in der ersten Woche, wenn AF den Super Jumbo zum ersten mal in Betrieb setzt. Freu mich riesig auf den Flug mit dem A380!
     
  14. vedoni

    vedoni Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    gerne, gerne. Hab ja auch schon von Tipps hier profitiert (KLM/NW Trip nach Boston). Und wenn man was findet, ist es ja prima wenn auch andere davon profitieren können!

    Ist einfach durch Zufall entdeckt worden weil ich sowieso Ende November nach Florida wollte...
     
  15. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Ich wollte einmal anmerken, dass es für die Leute, die nicht bei Anbietern gebucht haben die direkt und sofort die Tickets ausstellen durchaus passieren kann, dass der Preis bzw. die Buchung noch "angepasst" wird. Wenn z.B. bei Fly.de gebucht wurde und morgen früh der Mitarbeiter das Ticket ausstellen will ist der Fehler ja nicht mehr da und ich weiß nicht inwiefern der exakte Preis im System hinterlegt bzw. reserviert ist oder ob es einfach nur der entsprechende Tarif ist. Dann sieht es für diejenigen schlecht aus....Ich selber bevorzuge deswegen immer Expedia...
     
  16. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ich bedanke mich auch sehr herzlich! Fliege mit meiner Freundin am 14.02. FRA-NYC mit DL 767 und zurück am 24.02. NYC-CDG-FRA mit AF A380.
    Vor Ort gehts dann auf Kreuzfahrt :)

    Übrigens, wäre Riesenzufall wenn das irgendwer hier gebrauchen könnte, aber NCL hat für 29 USD pro Person eine ein-Nächtekreuzfahrt auf Norwegian Star und Norwegian Pearl von Seattle nach Vancouver am 19.09. und 20.09. im Angebot...
     
  17. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Das hängt ganz davon ab wie der Anbieter arbeitet. Deine Aussage ist generell richtig. Bei allen grossen Anbietern wird allerdings das Ticket automatisch ausgestellt. Das Ticket (also das TST) wird dann bei Buchung mit fehlendem Kerosinzuschlag aufgebaut und zeitnah ausgestellt. Im Prinzip ist es dann irrelevant ob es den Tarif noch gibt, solange das TST noch gültig ist kann das "falsche" TST ausgestellt werden. Aber natürlich: denkbar wäre es schon dass da noch jemand rüberschaut und das alles anpasst. Passiert aber bei allen grossen Anbietern in der Praxis nicht, da das ein Computer genauso gut kann und eine "manuelle" Nachkontrolle viel zu aufwändig ist.

    Allerdings kann dafür z.B. passieren dass das TST falsch aufgebaut wird, und dass dann dabei solche Sachen wie hier schon gepostet rauskommen: 2PC auf FRA-NYC und weiter mit 1PC auf NYC-IAD z.B.... Sowas gibt es immer wieder und müsste eigentlich "manuell im TST nachgebessert" werden.

    Aber du hast völlig recht: Freuen darf man sich erst wenn bei airfrance.de eine Ticketnummer in der Buchung erscheint (und dort dann auch gleich Reihe 81 auf dem Oberdeck reservieren! Ist die einzige vorab reservierbare Reihe im Oberdeck...).
     
  18. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    @Reifel gibts da auch andere Termine? und hast du nen Link für mich?
     
  19. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0

    mhh, also ich habe bei meiner fly.de - Buchung bereits eine Ticketnummer, zumindest wird diese bei viewtrip.com angezeigt...
     
  20. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    @Huehnerhugo gibt die bei airfrance.de ein da siehst du dann das es bestätigt ist :D
     

Diese Seite empfehlen